Posts by Kilzaa

We are closing this forum. The support is still available.

In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152

Schau mal in den Steam (CLIENT!)-Einstellungen unter "Im Spiel". Da müsste jedoch stehen, dass die Taste F12 die Screenshots macht. Diese kannst du auch abändern und einmal versuchen, ob es mit einer anderen Taste funktioniert.

Wenn du ein Screenshot erstellt hast, müsste unten rechts (oder wie du es eben eingestellt hast) eine kleine Information von Steam bekommen. Hier steht, dass du hierbei ein Screenshot gemacht hast. Sollte dies dir überflogen sein, kommt nach dem Beenden des Spieles der Steam-Screenshot-Manager.
    Hoffe ich konnte mehr oder weniger dabei helfen ;D

ein schwebendes Truck. vielleicht hole ich ETSAmerikaner truck

So Leid wie es mir tut und so freundlich wie ich eigentlich bin, muss ich dich mal leider verbessern. ;)

Du meintest wahrscheinlich: "Ein schwebender Truck. Vielleicht hole ich mir den American Truck Simulator (kurz: ATS)."
    Der ETS ist vom ATS von der Handlung etwas anders (Map+Trucks+Meilen+Straßenverkehrsordnung), sonst ist eigentlich alles gleich.

Bitte sehr :D

Man muss aber noch ein Respekt aussprechen, dass Ihr Einblicke in den Fernbus Simulator an die Community weitergibt. Wie gesagt: Ihr seid bis jetzt die einzigen die das gemacht haben.
    Ich sage einmal: Mal wieder ein hammer gelungenes Dev Diary! Egal über was es geht, ihr macht alles Interessant! Für mich sehen die Straßen recht final aus ;)
    Allgemein auch die anderen Einblicke sehen für mich richtig nice aus. Man kann hier sehen, dass Ihr über dieses Spiel auch einen Kopf macht. Ich bin sehr sehr sehr gespannt auf das fertige Spiel! :)

Macht weiter so! ^^

Mal eine kurze Frage. Wie genau wird das "Repaint erstellen" eingebaut? Wird TML Studios dafür Vorlagen für Photoshop oder diverse anderen Programmen bereitstellen? (Bei Photoshop: Wird es jeweilige Pfäde geben?) :) Würde mich auf eine Antwort freuen :)

Obwohl diese nicht final sind, sieht das ganze mal richtig nice aus! :D
    So viele Einsichten in die Entwicklungsphase bei TML Studios gefällt mir mal richtig sehr! Kenne kein Spieleentwickler, der so etwas auch dem geringtens macht!

Ihr macht eine super Arbeit! Macht weiter so! :)

Nein, habe ich noch nicht xD
    Ich habe mal ein kleines Bild gemacht xD Wenn man die Strecke, die der MeinFernbus FlixBus fahren muss (grün). Und ansieht, wo die Seebrücke liegt (roter Kreis), liegt hier mindestens einen Kilometer zwischen der Haltestelle (Map-Pin) und der Seebrücke. Ich weiß, dass ihr alles nicht getreu nachbaut, aber bin trotzdem gespannt, wie Ihr das darstellen lassen wollt. :D
    [Blocked Image: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/sellinyrotav92u4.png]

Ich bin mit derzeit mit fränkischen Städten auch recht abgedeckt :D
    Habe jedoch eine Frage zur Stadt Ostseebad Sellin (Rügen). Was genau wird als Sehenswürdigkeit eingebaut?
    In Sellin kann ich die Seebrücke als Sehenwürdigkeit ansehen. Wenn es dies ist, bin ich einmal gespannt wie diese hier angepasst wird. :D
    Ich weiß wo die Seebrücke liegt und weiß wo der MeinFernbus FlixBus durchfährt.