Ich habe sehr vieles Verpasst !
Posts by MarkxX1999Xx
We are closing this forum
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Ich kann nur WoW sagen
-
Install the game again
-
-
Also der hat jemand ein Skyliner cabrio erfunden
-
Ich hatte mein Spaß 202 kmh aber es kann bis 280 kmh erreicht werden.
-
Ich rechne damit, dass wir im nächsten Jahr im ersten Halbjahr das Österreich/Schweiz DLC erhalten werden, ebenso werden die Modding Tools Prämiere feiern. Im weiteren Verlauf dürften wir dann noch das Frankreich DLC erhalten und eventuell ein weiteres Bus DLC.
Modding Tools kommt wahrscheinlich dieses Jahr.
und Eine Sache gibt es noch.
Es wurde in devdiary 3 erwähnt, das beifahre ergeben wird ? wird es noch gekümert um diese feature? ( Ich weis das ist seit lange her aber wollte wissen ob es noch für den fernbus gemacht wird). -
Ist der Bus lizenziert?
-
Willst du lieber unfertige, unschöne Sachen haben? Ich verstehe deinen Unterton, lass das Team bitte in Ruhe dran arbeiten. Nichts wäre nun unangenehmer als ein holpriger Release dieser.
Gruß Michael
Wie hast Du es verstanden ? Das Team macht Tolle arbeit !
-
Sehr bald wie die moddingtools
-
Mein RAM ist ständig überlastet. Der Pc funktioniert normal dann nach 2 stunde später gucke ich die überlastung von den RAM und seh da 90 bis 100% überlastet
Ich habe Corsair 8Gb.
Alle Probleme konnte ich behoben außer diese Problem! -
Warte gleich gibt es
-
Wollte spaß machen
-
Hallo,
Bei mir ist das Problem wenn ich den Bus starten möchte kann ich das nicht.. Ich starte die Zündung klappt alles will ich aber den Motor starten
muss ich wieder die Zündung starten was soll ich machen?LG DarkVegas
Guck in Motor ob probleme gibt. Geh hinten und druck E und guck wie den Motor aussieht
-
Soundblaster Z ist eine gute Karte. Preisleistung ist hier wirklich top.
Bei mir Klingt es Gut. Ich habe eine 7.1 surround Headset . Razer kranken pro. Ist ein 5.1 surround und unterstützt 7.1.
-
Ich finde, wir sollten einen Server hosten, der nur für Mitglieder aus diesem Forum hier ist.
Dann denke ich, könnten wir ein echt tolles Spielerlebnis schaffen ;Dund wer nicht an den Regel hält fliegt raus
-
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
Quelle: Youtube /nordrheintvplay
-
@MarkxX1999Xx Du hast es falsch verstanden. Eine Public Beta (Öffentliche Beta) wird derzeit nicht geben. Bzw. Weiß TML und Aerosoft nicht, ob diese eine Beta machen werden.
Es wird nur eine interne geben, wo TML und Aerosoft Mitarbeiter spielen können.
Achso ok.
-
Finde ich gut, das eine öffentliche Beta geben wird.
-
was für eine Überraschung. FlixTrain wird zukunft die DB auslöschen oder kooperieren.