traisencenter Hast du auch schon den Kommentar zu deiner Bewertung gesehen?...
Posts by handyplayer13
We are closing this forum. The support is still available.
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Okay, ich nehme an, es wird bereits daran gearbeitet, oder?

Und wie siehts mit der Tastenbelegung bezüglich meines 2. Beitrags aus? -
-
Hätte da noch eine Frage...
Wenn ich jetzt mit Lenkrad spielen will, dann muss ich doch auf die Fahrzeug-Einstellungen gehen, und jetzt z.B. fürs Gas geben, auf meinem Lenkrad die entsprechende Taste drücken.
Okay, so weit so gut. Was ist jetzt aber, wenn ich mit der Tastatur spielen will?
Muss ich dann wieder in die Fahrzeug-Einstellungen gehen und wieder alles zurück auf die entsprechende Taste auf der Tastatur stellen?
Und wenn ich wieder mit Lenkrad spielen will wieder alles umstellen usw...?
Denn leider ist es nicht möglich sowohl Lenkrad als auch Tastatur gleichzeitig zu benutzen (wenn es die selbe Funktion ist).
Ich frage, weil ich das Spiel auf meinem Laptop spiele und auch mal woanders spielen will, wo ich kein Lenkrad habe.
Das wär doch schon ein bisschen doof.

-
Bei mir ist es so, wenn ich bei meinem Lenkrad eine Taste drücke, die eigentlich den Gang hochschalten sollte, wird auch der Blinker betätigt (aber ohne Sound). Betrifft auch andere Tasten.
Habe das F430 Cockpit Wireless.
Ich glaube das wurde schon mal besprochen, oder?Bevor das nicht behoben ist, ist das Spiel für mich mit Lenkrad unspielbar. Besonders wenn ich blinken will und plötzlich der Not-Aus betätigt wird... (als extremes Beispiel ^^)
Ich hoffe es kommt bald ein Patch!

-
Eine Bewertung wurde auf Amazon eh schon gelöscht, denn gestern waren es noch 15 Bewertungen, jetzt sind es 14. Ich find das auch überhaupt nicht in Ordnung.

-
Rafi Der QR-Code ist auf der Verpackung vorne rechts unten.
-
Ja, stimmt, belassen wirs hierbei. xD
Ähm, überseh ich was oder wie kann ich auf 1.2 updaten?
http://i.imagebanana.com/img/aosjfivr/Unbenannt.JPGEs wird mir oben gesagt, dass es ein Update gibt, aber ich kann unten nicht auf "Aktualisieren" drücken. :O
-
Also ich kannte das noch nicht!
Welches Spiel hat das denn noch? -
Naja, aber wenn man es vorher nicht weiß, freut man sich doch!

-
Wow, das Handbuch ist sogar farbig (und hat 84 Seiten! o_O)!

Dieses kleine Feature mit der "Junaio"-App find ich auch recht gelungen.
Sowas hab ich noch nicht gesehen! :DHab mal ein Bild gemacht für diejenigen, die die Download-Version besitzen:
http://i.imagebanana.com/img/3clzxvuy/cbs2.jpg
Auf der Vorderseite kommt der Trailer zum Spiel und auf der Rückseite schaut ein Bus aus der Packung und rechts oben gibt es einen Screenshot-Durchlauf. Also, das wars wert, auf die Box-Version zu warten!
-
Ich konnte mir heute das letzte Exemplar bei einem Mediamarkt sichern! *freu* :DAndere Geschäfte hatten entweder nur 3 und die waren ausverkauft oder sie hatten das Spiel noch gar nicht.
-
Bei mir gibt es ihn auch noch nirgends...

-
@Partyjack: Wie kommst du darauf dass die Box schon morgen bei dir ankommt, wenn sie erst übermorgen erscheint? :OIch werds mir nicht vorbestellen, weil es das Spiel bestimmt nicht vor Wochenende zu mir schafft, und dann bekomm ich es erst nach dem Wochenende.
:// -
Find ich toll, dass ihr euch bemüht ein ordentliches Produkt zu machen und dafür eure Zeit zu opfern.
Danke!