Screenshot_20220212-171610_Chrome.jpg
ich habe gerade auf der Webseite von atron auch leitstellensoftware gefunden vielleicht gibt es das auch so ähnlich im Spiel
We are closing this forum
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
Screenshot_20220212-171610_Chrome.jpg
ich habe gerade auf der Webseite von atron auch leitstellensoftware gefunden vielleicht gibt es das auch so ähnlich im Spiel
ist das ibis, Fahrschein Drucker schon final ?? oder kann ich mir später eine eigene Fahrer Nummer eingeben??
was wird noch kommen dazu???
Kurze Frage zu the bus bus erstmal noch dickes Lob wegen etweilige in early access. sehr wohl begrüße ich als Rollstuhlfahrer auch die Implementierung von Rollstuhlfahrer, wenn auch in weiter Ferne. Gerne würde ich noch wissen ob wie angekündigt in der Release Version auch dass Arton Ticketverkauf Gerät bzw auch die Leitstelle mit Funkverkehr funktioniert so wie damals angekündigt sowie auch das Mitfahren in einem Bus eines Kollegen im Multiplayer ich weiß dass es noch in weiter Ferne.
Diese Ankündigungen damals mit der Leitstelle erfolgte im Rahmen des gamescom Videos vor zwei Jahren von Ansgar NordreinTV,
Ich freue mich sehr auf den Access. Somit kann ich günstig in das Spiel einsteigen. Ich würde mich über eine Zusammenarbeit bezüglich Feedback während der EALEY Accessphase freuen.
Viele Grüße Florian
Es wäre schön, wenn der Busfahrer das Cockpit verlassen und die Rampe manuell öffnen müsste, was zu einer leichten Verzögerung führen würde, aber viel zum Realismus beitragen würde.
It would be nice if the bus driver was required to get out the cockpit and open the ramp manually, creating a slight delay but adding a lot to the realism.
genau soo4
Hier die Antwort vom support
Display MoreHallo,
Vielen Dank für die Idee wir werden mal darüber nachdenken.
MfG,
Eric
bekommt der neue Bus Simulator auch eine Rollstuhlrampe für Rollstuhlfahrer?
Bin selbst Rollstuhlfahrer deswegen interessiert mich das. Ich hoffe es wird auch Rollstuhlfahrer implementiert
bekommt der neue Bus Simulator auch eine Rollstuhlrampe für Rollstuhlfahrer?
ist schon release????
gibt es einen vorbesteller rabatt
Hallo liebes Team,
könntet ihr einen automatischen Intarder einbauen, Sowie automatische Motorbremse.
Ich habe auch noch eine weitere Idee.Wäre es möglich irgendwann in Zukunft eine Handy App zu programmieren mit der ich die Fahrgäste über mein echtes Smartphone über den QR coode scannen kann. Diese App dann mit dem Spiel verwenden. Als Beispiel wie bei OMSI 2 AOD
Über eine Antwort freue ich mich sehr.
wie viel mb grafik in Emfolen
auserdem muss ich nicht umbedingt auf höchsten Einstellungen Spielen haubtsache es würde laufen
habe ein Win 7 64, 16 GB RAM Xenon prozessor 3.3 ghz und eine Nvedia Quadro200
könnte ich Heute noch den FBS BOX editon bestellen, sodass er zu relise bei mir ist?
hallo Freunde des FBS,
habe eine Grafikkarte mit 1024 MB. Wird das game bei mir laufen?
also wo werde nun die Verkehrsmeldungen angezeigt? Im Handy? Im Navigationssystem? Diese Frage beschäftigt mich etwas.
lieber Wolfgang, dass sowas möglich sei habe ich schon verstanden. Sich lediglich die Frage gestellt ob die Funktion im Navigation Gerät ist oder im fahrer Handy. ich hatte es leider in den FAQs übersehen. Ich mache mir viele Gedanken über Spiel. Mir kommen auch in letzter viele Fragen auf abzüglich einer eventuellen Handy app usw. . Aber ich weiß das das nicht sehr einfach. Bitte sei mir deswegen nicht böse.
Ich wünsche noch einen schönen Abend.
habe leider nichts zu Verkersmeldungen gefunden.
Wie wegen Verkersmeldungen zusehen sein?
giebt es eine Leitstelle?
Hallo Liebe Entwickler,
mich würde mal interessieren, wie der Verkehrsfunk funktioniert? (Audiodatei oder Meldung an Smartphone)
wie kann man eine Linie Smartphone auswählen? Kann das in dem Lets play mal gezeigt werden?
Bzw. wie funktioniert Ticketverkauf am Smartphone?Kann das in dem Lets play mal gezeigt werden?
Habe noch eine Idee für das Smartphone: gäbe es eine Möglichkeit das Smartphone mit einer reellen am echten Smartphone zu verbinden? Eventuell durch ein Update oder als DLC. Würde mich freuen wenn ihr meine Fragen beantwortet.
könnt ihr mal von dem Busfahrer Handy mehr Screenshots zeigen? Oder davon wo man die Buslinie einstellen kann? Wie schaut das aus, wo ich eigene Buslinien erstellen kann ?
Kann man die Gäste auch um über EC-Karte kassieren?