Also es scheint wohl mit der anderen Textur ein Problem zu geben da teilweise die Uhren weiß sind (siehe Foto unten) aber Steve Chester & Sim UK scheint wohl zu funktionieren (siehe Screenshot unten sowie mein vorheriger Beitrag)
Posts by Postbus
We are closing this forum. The support is still available.
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Bei mir waren die neuen Texturen Kombinationen im Spiel zu sehen, sprich es hat funktioniert.
Anbei noch ein Screenshot.
Gruß
-
Das Wetter "Bewölkt" zieht viel mehr Performance als zum Beispiel "Sonnig"
-
@Mathias Alles klar, gut zu wissen.
-
Heute mal mit dem neu erschienen Skyliner unterwegs gewesen von Berlin nach Dresden.
Kurz vor dem Check-In in Berlin. Gleich haben die Fahrgäste den ersten Kontakt mit dem neuen Bus.
Mathias in Dresden vor seinem neuen Bus.
Ankunft in Dresden.
-
Hallo liebe Kollegen,
es freut mich sehr das der Neoplan heute endlich erschienen ist und ich endlich auf Reise gehen kann. Ich habe bereits zwei Fahrten absolviert und mir sind dabei folgende kleine Fehler aufgefallen:
Wenn man am Fahrerarbeitsplatz auf Pause drückt wechselt die Kamera hinter den Sitz.
Beim Gepäck ausladen wird dieser eine Koffer nicht ausgeladen und bleibt im Bus.
Der Innenspiegel für den Fahrgastraum ist nicht funktionsfähig.
Aber abgesehen von diesen kleinen Unschönheiten finde ich den Bus super toll gelungen und man hat jetzt endlich wieder einen Anreiz den Fernbus zu spielen.
Beste Grüße
Postbus
-
http://store.steampowered.com/widget/569700
Wurde der Release verschoben?Ab 8.00 Uhr steht auf der Steam Seite nur noch "Bald bei Steam, Dieser Artikel ist noch nicht verfügbar"
-
-
Morgen wird erstmal der Skyliner gesuchtet

Freue mich sehr drauf endlich mal etwas neuen für den Fernbus SImulator was wieder den Anreiz gibt das Spiel zu spielen.
-
Ja inne Schule Kollege, das ist ja was ganz andres

-
Ist mir noch nie aufgefallen, aber gut.
-
Die VIP Plätze

-
Könnte aber auch einfach ein Bug sein
-
Woran siehste das?
-
Was mir unglaublich auf die Nerven geht ist das seit dem Update in jeder Stadt ein nerviger Sound von vorbeifahrenden Zügen in der Ferne zu hören ist. Durchgehend in der Kompletten Stadt. Das sollte noch gefixed werden da es unglaublich nervig ist.
-
Pff, wat is dat?

-
Hm, bei Aerosoft steht das DLC wird jetzt 12,56€ kosten.
http://www.aerosoft.com/de/bus…r-add-on-neoplan-skyliner
Sehr komische sache

Edit: War nur für paar Minuten so, nun sinds wieder 14,95
-
Bei Aerosoft steht das der Skyliner am 30. März erscheint
-
Hm, ob man das vergleichen kann?

-
Naja Gadarol war eigentlich auch nicht schlecht als Beta Tester, das muss man schon sagen

Der war der schlimmste