Posts by Postbus

We are closing this forum. The support is still available.

In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152

Aber ich verstehe nicht ganz warum ihr den Leuten das Produkt nicht so zeigt wie es wirklich ist. Wenn das Endprodukt dann gar nicht so aussieht wie auf den nachbearbeiteten Fotos sind alle wieder enttäuscht. Es bringt doch nichts die Leute auf das Produkt durch schöne Screenshots heiß zu machen, die Qualität des Endproduktes zählt.

Zu FBS Anfangszeiten wurden auch Screenshots gepostet welche Ebenfalls so relativ perfekt aussahen aber solch eine Grafik wie die welche man auf den Bildern zu sehen bekam hat man heute noch nichtmal im Spiel mit den höchsten Einstellungen.

Bei MEINFERNBUS.DE habe ich hinten noch nie "Ab 8 €" gesehen! Und das lustige ist aber, dass ich gerade über FlixBus gesprochen habe und nicht über MEINFERNBUS.DE. Und anders meinte ich größtenteils die Aufschrift. Sprich: Von A nach B für zig €!

Nur weil du das noch nicht gesehen hast heißt es nicht das es das nicht gibt.

Und eine andere Frage: Was hat FlixBus mit MEINFERNBUS.DE zu tun? Das würde ich gerne von dir wissen - also...ich weiß es... NICHTS!

Klar, vor dem Zusammenschluss nichts, aber ich rede hier grad vom aktuellen MFB Flixbus Design.

Anscheinend hast du auch keine Ahnung? Lerne erst die Größe von FlixBus kennen. Lerne erst einmal die Investitionspolitik der Subunternehmer kennen.
    Die Subunternehmen von FlixBus bekommen kaum was raus.

Woher willst Du wissen, das ich das nicht wusste? Das ist gewiss nichts neues für mich.
    Und ich hab ja nicht gesagt das du keine Ahnung hast sondern ich habe dich lediglich nach meinen Gedanken verbessern wollen.

Die zahlen Wartung, Diesel/AdBlue, Folien, Arbeitsstunden der Fahrer, Hotel und vieles mehr. Die müssen auch schauen wo die ihr Geld herbekommen.
    Und können Schlecht vom MEINFERNBUS.DE-Design auf FlixBus Design umsteigen, weil die eventuell dazu kein Geld haben.

Deswegen gibt es ja die MFB Lackierungen mit dem Kleber "In Kooperation mit Flixbus"

Oder sprich: MeinFernbus FlixBus auf das Design von FlixBus (2016). Wenn du das schon einmal gesehen hast, wie das aktuelle und neue aussieht, dann können wir mal weiter reden.

Glaube mir, ich hab das schon öfter gesehen als du ;)

Und mir ist gerade relativ egal, dass ich eine Verwarnung bekommen könnte!

Wenn du wegen einer Lackierung eine Verwarnung riskieren würdest kann ich dir auch nicht weiter helfen.

Unterm Strich:

Sagen wir einfach dass du es besser weißt, vielleicht geht´s dir dann besser ;)

Du argumentierst hier völlig falsch. Ich habe lediglich gesagt (wie du auch selbst in deinem Text sagst) das das Design jedes Busses sich im einzelnen von Beklebungen etc. unterscheidet, mehr nicht.

Und meinen Mund lass ich mir von Dir bestimmt auch nicht verbieten, Kollege. ;)

Zu sagen das Ich keine Ahnung hätte ist auch relativ frech.

Ich will TML nicht haten oder so, aber wenn man bei jedem Update zwei Schritte nach vorne geht und wieder einen zurück dauert es ewig bis das Spiel mal einigermaßen fehlerfrei wird. Vielleicht muss man da einfach ordentlicher testen bevor man solche Updates freigibt.