Ich hab so das Gefühl der Simulator wird verdammt viel Spaß machen zu spielen. Gute Grafik, gutes Spiel Konzept, Ideen von der Community mit eingebunden, Lizensierte Busse, Original Firmen....
Posts by bulli
We are closing this forum. The support is still available.
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Hatte noch ne Idee die ich in die Runde werfen wollte und zwar: Wenn es Winter ist das dann drei Winterdienst LKW's die Autobahn dicht machen (Schnee schieben in 3er Formation) und man mit 70 oder 60 hinter ihnen her schleichen muss. Für die anderen Jahreszeiten wären Mäh arbeiten doch noch ne feine Sache. Ebenfalls wieder mit Geschwindigkeits Begrenzung um die dort arbeitenden Arbeiter nicht zu gefährden.... wären zwei tolle sachen für den Event Manager oder? Was haltet ihr davon?
-
Kann ich nur zustimmen...
-
In Berlin ist es jedenfalls so das einem der "Parkplatz" beim eintreffen gesagt wird aber schließlich muss man dann immer noch seine Haltestelle finden. Hab hier auch ein kleines Video gefunden...
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
bei 35s -
München sieht Hammer mäßig aus so wie viele andere auch.
Mich würde es allerdings freuen wenn in München noch die Buchten begrenzt werden und man nicht durch fahren kann (wie in echt). Die Digital anzeigen wäre auch noch ein nettes Feature vor allem könnte man dann sagen das der Busfahrer sich nach den Anzeigen entsprechen orientieren muss wo sein richtiger Parkplatz ist ... sind aber alles nur Wünsche und kleine Feinheiten.... So gefällt er mir, wie schon gesagt, auch! -
Ahh ok Danke
-
Wie viele Quartal gibt es eigentlich pro Jahr?