Wann kommt eigentlich der Karten Editor?
Posts by Enrico(Enricos-Welt)
We are closing this forum
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Cooles Update Da soll doch mal noch wer sagen das ihr nun eure Spiele nicht mehr pflegt -D
-
Das glaube ich dir ehrlich gesagt nicht. Ist mir nicht möglich so tief ins Archiv zu greifen um dir die ganzen Beschwerden zu den letzten ganzen Bus Simulatoren zu zeigen. (vorallem da es damals noch das alte Forum gab (bezug auf B&C Sim))Ließ dir doch mal die Steam oder Amazon Reviews zum Bus und Cable car Simulator, City Bus Simulator 2 oder den Bus Simulator 2012 durch, wirst wenig positives finden.
Und ich verstehe es nicht wie es für einige zum Hobby geworden ist Tml Studios bis zum Himmel zu loben.
Ich glaube fast niemand hier lobt TML Studios zum Himmel hoch. Wir äußern auch Kritik und Wünsche. Aber wir finden das Spiel dennoch gut und diese Meinung dürfen wir doch denke ich mal haben. Wir haben bzw. ich habe wirklich Spaß mit dem Spiel
PS: Wäre schön wenn man die Diskusion jetzt mal benden könnte denn ich glaube das wird kein Ende nehmen -
Was ist Fernbus Simulator von Gamestar... einfach nur traurig.
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
Das stimmt. Einfach nur trarig wie mansche auch gar nicht die Mühe schätzen. Und das schlimme ist ja das Game-Star keine kleine Marke ist sondern die Miloinen von Menschen schauen. sch.... Gamestar!
-
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
Meine erste Folge vom Fernbus Simulator ist online War ich aufgeregt vor der ersten Aufnahme in diesem Spiel aber zum Glück ging ja alles gut
-
Da ich den Wunsch in der Liste nicht sehen kontte hier ist meiner : Eine bessere Tastatursteuerung
EDIT: Abgewiesen / Bitte Patch abwarten. Danke
-
Habe ich auch, und kann noch nicht mal auf Mittel spielen
Was für einen Prozessor hast du denn?
-
Kann ich nicht behaupten
Ich habe auch eine GTX 960 und habe auf Episch keinerlei Probleme
Kann es sein das deine CPU oder Speicher zu wenig istVVieleicht liegt es auch am Prozessor evtl.
-
Huhu
war jetzt heute bei Medimax und habe mich für eineGTX 960 für sge und schreibe 209€ endschieden. Heute Abend geht es an den Einbau und dann kann ich hoffentlich hier mitreden wieder -
Ah dann wird mir Timo dies sicherlich geschrieben haben. Danke für die Info
-
Huhu. Kann es sein das eine bestimmte Anzahl an Beiträgen bei Support Ticets gibt denn ich kann in meinem Ticet meinem eben abgesendeten Beitrag nach erneutem Laden der Seite nicht mehr lesen. Er ist wie vom Erdboden verschwunden. Und als ich eben über Benarichtigungen die info bekommen habe das jemand eine neue Antwort zu meinem Tiket verfasst hat und wenn ich dann auf die Info klicke werde ich zwar zu Seite geleitet doch ich kann keinen neuen Beitrag finden. LG Enrico
-
Alles klar vielen Dank Adlerauge
So und jetzt zurück zum Thema -
Also Adlerauge du woltest ja anch Alternativen für mich Auschau halten. Also mehr als 250€ dürfen es nicht sein. LG Enrico
-
Ehm ich habe da eine GTX960 gefunden könnte ich damit auf sehr hoch oder Epic spielen : https://www.medimax.de/p/1063255/geforce-gtx-960-oc-4gb-ddr5 ?
-
Ich erinnere nochmal : Vorausetzung ist mind. eine GTX 560 du hast eine GTX 660. ich habe eine Radeon HD 7750.
-
Und was hast du für eine?
-
okay dankeschön Werd mal nachsehen
-
Tut mir leid ich verstehe gerade nich so richitg was du meinst
-
steht halt kein Preis da ;/ Wäre die dann besser als die 960er oder 970er
-
Und was wäre mit folgender : expert.de/shop/17520008537-gra…vi.html?branch_id=1907186