Wahnsinn! Ich will endlich spielen!! Könntet ihr vielicht in einen der nächsten DEV Diaries uns mal einen kleinen EInblick in die Städte geben das wäre super!:)
Posts by Enrico(Enricos-Welt)
We are closing this forum. The support is still available.
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Ja, man weiß halt nur noch nicht in welcher Form es weiter bebaubar ist, ich denke Mal, wenn man Rügen als Fläche auf der Karte nicht miteinbezogen hat, dann wird man Rügen auch nicht bauen können.
Ebenso nehme ich an das TML, mit dem Modding, wohl eher daran dacht,e kleine Städte oder Autobahnstrecken auf der Karte zu erweitern. Also z.B. werde ich, je nach Größe und Platzverhältnis, Bochum zwischen Essen und Dortmund bauen, sprich eine Autobahnabfahrt bauen, oder vorherige nutzen, ein kleines Teilstück des Nordringes/Südringes nachbauen, und diese dann zum HBF lenken, von dort aus die Wittener Str. ausbauen und den Bus dann wieder vor Dortmund noch auf die 40 lenken. So viel zu meiner Theorie, man muss halt sehen wie moddingfähig, TML den FBS macht. Es hieß ja, man kann die Karte zum Beispiel nicht an Fläche erweitern, sondern muss mit den Hektern auskommen, die man durch das Spiel nun Mal vorgegeben bekommen hat. Mehr kann ich dazu dann auch nicht mehr sagen
Rügen ist dabei das habe ich auf der Karte gesehen. Ansonsten denke ich genauso wie du. Ich freue mich schon darauf dann Städte wie Chemnitz oder Kassel einzufügen. Obwohl ich mir ziehmlich sicher bin das da so Leute wie beim ETS 2 auch wieder so eine Art Map Erweiterung was Deutschland angeht machen werden.
-
Ich habe mir schon die ganzen Dev Daries angesehen. Da konnte ich alerdings keine Antwort erlangen. Und ich lese mir bestimmt keine 39 Seiten Durch. Nun gut danke für deine Antwort jetzt weis ich ja bescheid Dank der Karte. Tortzdem finde ich sehr schade das auser Rügen keine Insel befahrbar ist. Das täte ich mir in vielleicht später folgenden DLC´s noch wünschen. Genrell fehlen ja noch einge Städt wie z.b Kassel,Giesen oder Cemnitz. Das könnte man ja dann in vielicht folgenden DLC´ noch einfügen. Man könnte ja dann so Bundesland DLC´s machen:) Ne ne wo denk ich schon wieder hin das Haupstspiel ist ja nochnoichtmal draussen

-
okay supi die Option finde ich nehmlich richitg cool. Nicht weil ich durch die ganze Welt latschen möchte sondern weil ich es einfaach realisitsch vor allem an Rastplätzen finde:)
Und was ist mit meinen anderen Fragen? -
Hallo
Nochmal ein paar Fragen und eine kurze Update Frage und zwar
1. Wird es Rügen und die Ostsee Küste geben
2. Wird es auch bekannte Gebirge im Hintergrund geben z.b das Erzgebirge in Sachsen oder wie bekannt die Alpen in Bayern
3. Wird es auch Bundestrassen geben ?Und die große Update Frage: Ist es immer noch so das man aussteigen kann aus dem Bus oder wurde das wieder verworfen?
-
Tja ich kann mich einfach nur den übrigen Kommentaren anschließen. Die Straßen sehen echt gut aus. Generell merkt man einfach wie viel Mühe ihr euch mit dem Spiel gebt. Das macht nicht jedes Entwickler Team.
Ich kann es wie alle anderen gar nicht abwarten bis es rauskommt und doch hoffe ich natürlich das dass Spiel richtig flüssig laufen wird und man echt Spaß damit habt
Macht weiter so!
Lg
besel16 -
Es ist immer der erste oder zweite Dienstag des Monats. Es war bisher noch nie IMMER der erste Dienstag...

Wusste ich ja nicht. Bin ja erst seit kurzem hier im Forum sorry

-
Ich nerve und störe ja nur ungern aber wann kommt den mal wieder ein neues DevDiary ? Hieß es nicht den ersten Dienstag eines neuen Monats?
-
Wir sagten das zweite Quartal und dieses geht bekanntlich bis Ende Juni.

Ja das stimmt. Aber hoffentlich kommt es nicht so
-
haha ja genau bzw. das wäre aber echt fies:D
-
schade. Das heißt mir viel Pech kommt es erst im Juni:(
-
Wenn es fertig ist.

Voraussichtlich im zweiten Quartal.
im 2. ich dachte im ersten Quartal?

-
Heißt also Raststääten ja aber nur Deko richitg?
-
Hier mal noch eine Frage. Wird es Rastätten im Spiel geben wo man sich dann die Beine vertreten kann als Busfahrer und sich was zu essen kaufen kann. Wäre echt cool und realistisch noch dazu
-
Ich finde es echt schade das Gießen nicht dabei ist. Die Stadt wird von mein Fern Bus nämlich auch oft angefahren. Aber immerhin Wiesbaden und Frankfurt ist dabei juhu:) Ich freue mich schon über den Rhein und den Main zu fahren:D Apropo sind die größeren Flüsse auch in die Map und die Städte mir eingefügt?
Lg
besel16 -
Man wenn man die Fotos sieht will man sofort lospielen ich hoffe es dauert nicht mehr alzulange mir kribbelt es da jedesmal in den Fingern;)
EDIT: Zitat entfernt, weil unnötig.