Na klar aber eigentlich steht da nur das drin größtenteil was wir eigentlich in den letzen Monaten erfahren haben. Quasi für die leute die sich gar nicht mit dem Spiel beschäftigt haben und es einfach sponntan kaufen weil sie das Game interesant finden.
Posts by Enrico(Enricos-Welt)
We are closing this forum. The support is still available.
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Jo. Das Poster hängt schon samt dem Flaier an meiner Zimmertür

-
Momrnt ich habe doch gestern das Poster fotografiert.....
so bitte
-
Guten Morgen
Irgendwie ja schon komisch wenn man dran denkt das man in 9 Stunden selber den Fernbus Simulator wann immer man möchte spielen kann. Ich bin ja aufjedenfall gespannt ob das Tutorial endlich auf deutsch sein wird und die Fahrgäst endlich klar und deutlich sprechen werden können. Aber am aller aller meisten bin ich auf die Tastatur Steuerung gespannt denn die war naja z.b im Bus Simulator 2012 wie ich finde sehr schlecht. LG Enrico -
Puh also bei mir dauert ,egal wo ich bestelle, die Liefrung immer so 2-3 Tage. Aber wenn sie schnell sind dann denke ich schon

-
Die Info bringt auch gar nischts
In Hesse gibts bestimmt hunderte Media Märkte 
Na du glaubst doch nicht das ich euch sage wo ich genau wohne. Ne,ne,ne

-
@Enrico(Enricos-Welt) kannst du mal das Poster zeigen?

Ich schick es dir gleich mal via. Konversation oder Pinnwand okay?
-
Wie viel Uhr ist eigentlich die Falsche Frage
In welchem Markt du warst wäre schön interessanter.Na im Mediamarkt. Es sei nur so viel gesagt : Ich lebe in Hessen und da ist auch der Mediamarkt
-
Ich war heute um 19:00 Uhr also eine Stunde bei uns vor Ladenschluss c.a im Mediamarkt
-
@Bono04 Den gab es (zumindest bei mir) sogar heute schon im Media Markt

-
Naja, wie dem auch sei. Ich bin mir sicher morgen werden wir alle sehr viel Spaß mit dem Fernbus haben, auch wenn ihn manche vielleicht einen oder zwei Tage später haben. Dann ist die Vorfreude doch noch mal ein bisschen größer

Ich denke auch das die Mehrheit viel Spaß mit diesem Spiel werden haben auch wenn manscher nie zufrieden sein wird

-
Bei dir ist es immerhin der 27. Bei mir wäre es erst der 29 gewesen.

-
Guten Abend
Die Stonierung bei Amazon hat geklappt. War eben im Media Markt um die Ecke und die hatten das Spiel bereits im Regal stehen sodass ich es mir gleich kaufen konnte. Also ich muss sagen vom Inhalt der Box bin ich positiv überascht. Ein oderntliches Handbuch,Streckennetz und Tastauturbelegungs Heftchen und ein Poster. So muss dass sein
Wenn ich da an mansch heutzutage anderen Inhalt von CD Boxen denke
Jetzt nur noch bis morgen 17:00 Uhr warten und dann ab mit den grünen Bussen durch Deutschland

-
Na ich denke bei Media Markt oder Saturn werden die ab morgen bereit stehen
-
schön
Ich habe bei Amazon bestellt (noch) aber das werde ich wie gesagt heute Nachmittag stonieren -
Ich auch noch. Ich sehe es nicht ein bis Montag zu warten und außerdem beginnt bei mir in Hessen dann wieder die Schule
-
Hmm okay. Na solange ich es auf mitleren spielen kann reicht das mir ja schon aus. Ich habe halt auch nicht gerade das große Portmonai um mir so eine neue Grafikarte anzuschaffen. Aber immerhin kann ich das Spiel spielen auf meinem PC und das ist doch denke ich mal das wichitgste. Ich danke dir für deine Hilfe Adlerauge

-
Hallo
Auch ich möchte wissen ob ich ohne bedenken morgen das Spiel bei mir starten kannProzessor : Intel(R) Core(TM) i7-3770 CPU @ 3,40GHZ 3,40GHz
Arbeitspeicher: 8,00 GBGrafikarte: AMD Radeon HD 7750
Betriebsystem : 64bit-System ,x64-basierter Prozessor, Windows 10 ( gekauft als Windows 08)LG Enrico
-
Na und der nächste Media Markt ist bei mir gleich um die Ecke. Da kann ich doch einfach morgen oder am Freitag hingehen und schauen. Das ist immer noch besser als wenn ich es erst am Montag habe
-
Also ich bin spätestens jetzt drauf gekommen. Absofort wird nur noch online einkaufen über Plattformen wie Steam oder Orgin gemacht oder in den nächst gelgenen Laden gegangen