Naja so schnell kann ich das nun auch wieder nicht machen. Wenn erst heute Nachmittag. Aber da ist die Bestellung laut Amazon ja eh auch noch nicht versand
Posts by Enrico(Enricos-Welt)
We are closing this forum. The support is still available.
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Ja das geht. Habe ich zum Glück gerade herausgefunden. Muss da natürlich vorher mit meinen Eltern drüber reden. Nur wenn das Geld wieder zurückommt kann ich morgen in einen Media Markt oder Steam gehen und es mir kaufen auch wenn meine Eltern die 30€ von mir quasi dann evtl. erst am Smastag erst wieder uaf ihrer Kreditkarte haben wenn du verstehst was ich meine
-
ich habe mir den FBS bereits im März auf Amazon vorbestellt und heute kam eine E-mail, dass ich ihn erst am 29.08 bekomm
also damit, dass du ihn schon vor 5 Wochen bestellt hast, hat dass nichts zu tun.
Und ich darf jz bis montag warten, na toll 
Bei mir steht auch das ich es jetzt erst am Montag bekomme. Bin echt gerade wütend und entäuscht darüber. Weil ich am Montag nehmlich auch schon wieder Schule habe und da sicherlich keine große Zeit habe um mir das Spiel mal anzuschauen und dann auch gleich evtl. aufzunehmen.
-
Weil es mit der Fähre schneller geht, aber es ist nicht wirklich nötiig
Was geht dann schneller? Sorry aber das versteh ich nicht ganz. Man kommt doch von Deutschland aus an den Bodensee nach Konstanz und nicht von der Schweiz oder Östereich aus (ganz davon wie gesagt abgesehen das es die gar nicht im Fernbus Simulator gibt). Und falls es um eine Fähre geht die auf dem Rhein an den Bondensee nach Konstanz fährt geht dann halte ich das für sehr sehr unsinnig.
-
Ok danke werde ich mal machen
und habt ihr eigentlich schon eine Lösung gefunden für das mit dem Bodensee und der Fähre?Lg BUS14

Tut mir leid das ich dumm nochmal fragen muss aber wieso hätte es denn eine Fähre geben können. Ich meine Konstanz (und das ist glaube ich ja die einzigste Stadt im Fernbus-Simulator am Bodensee) liegt doch in Deutschland wieso solte man da eine Fähre evtl. brauchen. Und die Schweiz sowie auch Östereich sind doch im Fernbus-Simulator nicht enthalten.
-
Ich freue mich doch auch schon so drauf
Meine Bedenke ist nur die verdammte Post. Bis jetzt kam immer alles pünktlich aber man ist sich ja nie 100% sicher
;/ -
Aber es gibt das Problem, dass der Simulator bei Amazon als USK 18 eingestuft wird. Sprich, es kommen 5€ für den Spezialversand dazu und es wird der Ausweis bei Lieferung kontrolliert.
Woher hast du diese Information?
-
Ich weis das ihr zum Thema Amazon nicht soviel sagen könnt aber ich frage tortzdem einfach mal:
Habt irh oder Aerosoft die DVD Boxen vom Fernbus-Simulator schon an Amazon losgeschickt ? -
Wolte auch gerade schreiben das auf Steam jetzt der 26. August steht aber ich sehe da waren mal wieder ein paar Leute schneller

-
Wie bitte? Ich habe doch gar nichts von Musik geschrieben.
-
@UndergroundBerlin Woltet ihr nicht noch einen extra Tread oder Video machen zum Release Tag. Also wie das abläuft,wann u.sw und sofort ?
LG sendet Enrico -
Gerade habe ich mir von Nordrheintyplay seine erste Folge zum Fernbus-Simulator angesehen und da stellte sich mir die Frage ob die Passagiere jetzt noch bis zur Veröfentlichung des Spieles sprechen werden können und ob die deutsche Übersetzung vervollständigt wird?
LG
sendet Enrico -
-
@Wobbling Wie du hast das Spiel scho? Hast du bei Amazon vorbestellt? Ich habe es nehmlich noch nicht bekommen bis jetzt
-
Hallihallo und Guten Abend an alle
Ich hoffe das gehört zu diesem Thema aber ich denke/hoffe mal schon.
Heute war ich auf der Gamescom. Natürlich bin ich da auch am Aerosoft Stand vorbeigelaufen wo man den Fernbus Simulator ja aktuell anspielen kontte. Ich muss sagen das es vom Betrieb her eigentlich wirklich ging. Es waren nur 2 Leute vor mir. Als ich dann endlich dran war und von Chris alias @UndergroundBerlin freundlich empfangen wurde. Sofrt habe ich ihn erstmal ´´überfallen´´ und ihm erklärt das ich der Enrico.S oder auch besel16 aus dem TML Forum sei. Er wusste aber relativ schnell bescheid. Seine Einleitung und Erklärung zum Spiel hat er super gemacht. So etwas kantte ich vorher nur von wenigen Ständen auf der Gamesocm oder auch genrell auf Messen. Die begrenzte Zeitspannte in der man das Spiel anspielen konnte fand ich okay. Obwohl ich glaube das Chris bei mir kurz länger noch gemacht hat weil ich so langsam und vorsichitg und auch ängstlich gefahren bin. Naja die Fahrt endete dann mit einem Aufknall an der Leitplanke mit dem Bus
Ich muss sagen das mit das Spiel sehr gut gefallen hat. Aber vorallem von der Stuerung war ich positiv überascht. Ich kann es wie die meisten hier ja auch nicht abwarten bis das Spiel erscheint aber das habe ich ja schon gefühlte 5000mal geschrieben. Nun wünsche ich euch allen noch einen wundervollen Abend.
LG
sendet euch euer Enrico -
Ist doch nicht schlimm. Das Comunity Video habt ihr doch schon wirklich klasse hinebkommen

-
@byUnited @Juliplus2 ich hoffe es damit die Landstraßen nicht so unrealistisch sind wie im ETS 2 denn ohne kleine Dörfer wäre es schon wieder um einiges unrealistischer..

Wir können nun nicht wirklich alles bauen.
Irgendwo bleibt immer was auf der Strecke.Sorry aber auf der Landstrasse sind doch Dörfer durch die man durchfährt oder habe ich das in Dev Diary 11 und in anderen Videos falsch gesehen?
EDIT : Ja gut Pferde und Kühe müssen da jetzt ja nicht unebedingt stehen aber das ist ja auch immer so eine Sach heutzutage was man unter einem Dorf versteht. Ein Ort mit sagen wir mal 200 Einwohnern oder ein Ort mit c.a 950 Einwohnern
-
Deswegen hatte ich ja geschrieben ´´Soweit ich weis...´´
-
Soweit ich mitbekommen habe gibt es kein Schadensmodel an den Bussen. Und die Staus werden denke ich unterschiedlich sein.
-
Ja das mit dem Countdown finde ich auch nicht schlecht
Ich finde die Prduktseite generell viel aufgeräumter und übersichtlicher. Vorher habe ich manschmal einen riesen Schreck bekommen wenn dann dieses Video begann sich abzuspielen wenn ich die Produkseite geöffnet hatte. Also zusammengefasst : Daumen hoch