Heute Abend oder morgen
Posts by Enrico(Enricos-Welt)
We are closing this forum. The support is still available.
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Vielen Dank für das ganze Feedback ... Ihr wisst gar nicht, wie erleichtert wir alle sind, dass das alles reibungslos geklappt hat und ihr so viel Spaß hattet! Besser hätte es nicht sein können! Ich mache mich jetzt dran, das Community-Video zu schneiden, damit es Dienstag um 14 Uhr veröffentlicht werden kann. Und auch von den zwei Jungs, die mit Kameras rumgelaufen sind, kommt noch ein viel cooleres Video!
Danke. An alle und für alles.
Ich frage ja nur wirklich ungern aber wo ist denn nun das Video? Es ist schon halb drei. Bin nehmlich neugierig

EDIT: Habe gerade eine Antwort von TML Studios auf Facebook erhalten. Hat sich erledigt

-
Wahrscheinlich typischerweise gegen Mittag, nähere Infos geben wir bekannt sobald es soweit ist.
Gut zu wissen. Ich wolte nehmlich Abends dann das Spiel bei mir streamen.Aber okay

-
Ich finde, wie auch schon in den Kommentaren auf YT erwähnt, das ihr die Nacht super hinbekommen habt. Diese aufblinkenden Achtungs Lichter u.s.w.,Einfach klasse!
Ich hätte mich in dem Trailer allerdings über eine Szene zum beleuchteten Frankfurt bei Nacht ,auch die Frankfurter Skyline genannt, gefreut. Ansonsten freue ich mich wie hier glaube ich alle auf das Video zur Gamescom als auch dem Release Event.
LG
sendet euch euer Serlo
-
Supi freue ich mich drauf
Stimmt es solte nicht zu ruhig hier bis zum Release werden

-
Natürlich ist mir schon aufgefallen das es nicht mehr lange dauert bis zum Realese. Aber es soll erstmal der Tag kommen wo es erscheint , nicht das ich mich wieder so auf den Tage freue und am ende wird es verschoben ( das heist nicht das ich dies dann nich nachvolziehen kann). Deswegen sag ich hierzu zusammengefasst einfach nur : Abwarten und Tee trinken!

-
Finde ich gut, habe aber leider wohl keine Zeit. Die Woche drauf bin ich gerne wieder dabei

-
Vieleicht meint er diesen anderen Doppeldecker Bus von dem im Video gesprochen wird (Interwiev)

-
War mir ja irgendwie klar das euer Stdäte zeigen Thema in Erfurt endet. Ich bin gespannt was für eine andere coolen Sachen uns dann ab Dienstag/Mittwoch erwarten
LG sendet Enrico -
Ja das stimmt- Ich verstehe was du meinst. Ne ich habe mich nur gewundert weil die anderen Lets player davon nichts erwähnt haben und Gadarol ja im Video sich darüber so geärgert hat. Deshalb dachte ich jetzt das ihr das nur bei ihm so gemacht hat. Und das hat mich halt gewundert. Jetzt kann ich das nachvolziehen. Alles gut
LG sendet Enrico -
Guten Abend
Ihr müsst euch dazu nicht äußern aber dennoch intersiert es mich ebenfalls
Wieso darf der liebe Gaderol nicht einfach weitere Videos hochladen und veröfnetlichen sondern das ganze muss Autorisiert von euch werden?
LG
sendet Enrico
EDIT: Ist nicht böse gemeint -
Hey 2 Wochen. Ist wirklich kein Weltuntergang. Bin um die Zeit rum eh im Urlaub. Wenn ich das mit dem Event richitg verstanden habe wäre das schon wirklich cool allerdings kann ich zu 100% sicherlich nicht. Naja ich bin gespannt. Ich warte am besten bis nächsten Dienstag. Bin ja mega gespannt

-
Nur Geduld
Wir wissen noch gar nicht ob wir für einen weiteren Bus eine Genehmigung bekommen.
Sollte es noch einen Bus geben, werden wir es mitteilen.Ich denke so etwas hängt auch immer vom Erfolg des Spieles ab
Lassen wir es einfach auf uns zu kommen Fernbus

-
Eine neue Folge Fernbus Simulator vom lieben NexGenGames steht auf You Tube bereit. Diesesmal fährt er von Bremen nach Hamburg. Viel Spaß beim ansehen
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Ja das könnte wirklich gut passen. Generell dürfen wir ja froh sein das sie überhaupt neber Deutschland noch eine dazugehörige Insel mitliefern. Das gibt es ja in ETS 2 soweit ich weis ja nicht
EDIT: Grobe Fehler müssten jetzt behoben sein -
Oh man da kommt echt Urlaubs Stimmung auf
Bin gespannt was morgen für eine Stadt dran ist 
-
Aber bitte keine Übertragung der Wetterdaten für Deutschland im Winter. Ich will wenigstens in Game Schnee haben. Nein Spaß solange man das auch so wie gesagt noch selber festelgen kann ..

-
Ja da hast du auch wieder Recht. Nein nein ich weis schon das die Aufpassen. Für mich kam es halt nur so rüber. Nun gut lassen wir das jetzt und kommen wieder zurück zum eigentlichen Thema

-
Ich würde mal zu über 80% sagen das dies OF Topic ist. Sorry kann mich auch irren.
-
Naja hab ich halt falsch gedacht. Wird ja sicherlich nicht das letze Rätzel sein. Glückwunsch an alle Gewinner