Ein zweites Mal wünsche ich dem TML-Team und der Community einen schönen Tag,
um nochmals einige Bugs zu melden, die mir während des Fahrens in Köln aufgefallen sind. Ich muss daraus leider zwei Beiträge machen, weil man pro Beitrag ja nur 10 Bilder anhängen kann. Viel Spaß ... oder was auch immer! [2/2]
#6 - Schwebende Bäume und Sträucher zwischen Köln und Bonn
#6_3.jpg#6_1.jpg#6_2.jpg
#7 - Falsch positioniertes Fahrzeug (Spawnt zufällig)
#7_1.jpg#7_2.jpg#7_3.jpg
#8 - Und zum krönenden Abschluss gibt es jetzt noch ein kleines Video, da der Bug hier in Textform etwas schwierig zu beschreiben ist:
Wieder verschlägt es mich nach Köln Deutz, genauer gesagt zu der Unterführung, wo man drunter durchfährt, wenn man von der Autobahn aus nach Köln rein möchte und auch umgekehrt. Immer wenn ich unter der Eisenbahntrasse durchfahre, fangen die Fahrgäste an zu meckern, dass ich NICHT auf der Straße fahren würde. Ich vermute, dass das Problem darin besteht, dass das Spiel die Straße unter der Brücke nicht registriert und denkt, ich würde offroad fahren. Aber hier kommt erstmal das Video, was einiges (hoffentlich) etwas besser erklärt:
Fernbus Simulator v.1.16.15842 - Köln Brücke Bug
So, das war's eigentlich auch schon. Mehr zu meckern gibt's nicht! 
Dann bleibt mir wohl nicht's anderes mehr übrig als TML noch viel Glück und Erfolg mit dem FBS zu wünschen und der Community natürlich auch viel Spaß beim Fahren.
PS: Und noch etwas ... denkt bitte an die Einsteige- und Austeigeanimationen der Fahrgäste und auch an das Thema "Performance". Die Community zählt auf euch! 
Mit freundlichen Grüßen
TrucksTop