Posts by Rooster

We are closing this forum. The support is still available.

In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152

Ich fahre jedes zweites Wochenende mit einem schönen nagelneuen Mercedes Citaro Niederflurbus zur Arbeit. Bedarfsermittler in einem Flüchtlingsheim. (Bedarfsermittlung von Kleidung, Möbeln und anderem)
    Und jeden Tag mit div. verschiedenen ÖPNV Bussen zu meiner eigentlichen Arbeit.......Jobcenter / Leistungsabteilung :( nicht schön die Arbeit.

Jeden zweiten Monat zu einem LPler Gruppentreff. (Flixbus)
    Jeden Monat zu meiner Freundin nach Eisenach (Flixbus)

Zum Einkaufen fahr ich aber dann doch schon mal mit dem eigenen Auto O.o Mercedes A 160 Schlepp doch die schweren Einkaufstüten nicht stundenlang durch die Gegend spazieren.

PS:
    War mal selbst Busfahrer, musste ich aber leider wegen einem epileptischen anfall aufgeben. Und freue mich daher über jeden Simulator mit dem schwerpunkt BUS. Schön sich teilweise wieder heimisch fühlen zu dürfen auch wenn es nur am PC ist.

Hi, hier erfährt man wirklich alles was man wissen muss und ich finde es klasse das man hier Fragen beantwortet bekommt.

Was mich nun aber wegen der Liste verwundert, "Ja ich weiß die Liste steht absolut fest" ist das weder Gießen, noch Bad Hersfeld und Eisenach vorhanden sind. (Beide Städte liegen weit von meinem Heimatort entfernt) aber ... grade Eisenach, auch wie viele andere Städte eigentlich "Bedeutsam" das Mathematikum in Gießen oder Eisenach die schöne Stadt wo die Haltestelle nicht weit vom Bahnhof liegt mit schönen Altbauten.

Ich weiß die Liste steht ja schon fest und da ist nichts mehr dran zu rütteln aber vielleicht kommt ja mal irgendwann ein DLC raus ? und da kann man doch vlt noch weitere Städte hinzufügen, oder später via Mods.

Hallo,
    in zeiten in der seltsame "Simulatoren" auf den Markt kommen die bei den ersten 5 Minuten schon Augenkrebs und sonstiges verursachen, freue ich mich schon auf den Simulator.
    Ich fahre selbst sehr häufig mit Flixbus und Meinfernbus (Ist ja mittlerweile Egal die Firmen sind zusammen). Und da ich immer noch ein vielspieler von Bus Simulator 2012 bin (auch wenn die Bugs mit den Fahrgästen bissl doof ist) und immer noch gerne mit dem neuen WOS fahre freue ich mich endlich auf eine Alternative zu ETS2.

Ich hoffe das TML richtig viel Liebe in die großen aber auch kleinen Details steckt, aber ich denke das haut schon hin bei denen. Freue mich auf jedenfall schon das Spiel in einem LP zu bewerten.
    Wobei da immer ein kleiner Bonus mit einfließt weil ich die Zusammenarbeit von TML mit der Community sehr schätze. Und weder bei BS 2012 noch bei WOS4 ich groß Meckern konnte.

Gut ich könnte mich jetzt beschweren das dass Spiel oder beide Spiele ruckelig laufen, aber da muss ich meinen Computer böse anschauen und nicht die Entwickler. Wobei ich zugeben muss dass ich das Gefühl hatte das bei WOS4 und BS2012 beides Spiele sind die sehr Hardwarelastig waren. Aber die kleinen ruckler sind zu verkraften und man muss ja auch nicht unbedingt auf vollen Details spielen wenn man eh nicht die Mörderkiste hat.

Viel geschwafelt kurzer Sinn. Ich freue mich auf das neue Game.

Ich verkneife mir jetzt zu fragen ob die Strecke Köln über Gießen -> Lübek mit drin ist, Oh. schon passiert, ihr müsst aber nicht drauf antworten ich werde mir das selbst raussuchen und wenn nicht noch mal Nachfragen. (Man kanns ja mal probieren zu Fragen :) )

Und PS
    Ich finde das neue Forum echt super. Besser als das alte.

Gruß
    Rooster

Hallo,
    ich finde persöhnlich die Mercedes Busse am besten.
    Worauf ich mich nebenbei am meisten freue ist der neue Simulator von TML.
    Ich fahre selbst sehr oft die Strecke Gießen Eisenach und zurück.
    Bin gespannt wie sich das Spiel dahingehend anfühlen wird.