Posts by dagebhardt

We are closing this forum. The support is still available.

In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152

Ich weis, ich werde hier vermutlich nur Gegner finden, aber ganz ehrlich:
    Die Preise für die DLCs sind einfach nur lächerlich. Das ganze Spiel mit einem ganzen Land, zwei Bussen und allem kostet gerundet 30 Euro aber ein einzelner Bus soll 15 Euro kosten? Das ist ja wohl ne bodenlose Frechheit! Ich hatte mich wirklich auf den Skyliner gefreut, aber seit ich den Preis kenne, halte ich TML Studios für die "Spielentwicklungsfirma" mit den schlechtesten Kalkulierern aller Zeiten! Man muss schon ziemlich dumm sein, um die Hälfte des Spielpreises für einen einzelnen Bus, also nur ein einzelnes, im Vergleich gesehen minimales Spielelement zu bezahlen. Wie viel soll den dann in einiger Zukunft mal ein Map-DLC kosten? Vielleicht 40 Euro, mehr als das Spiel? Oder genauso viel? Noch nicht mal im Summer-Sale war das DLC runtergesetzt und da reduziert so ziemlich jeder Entwickler seine Spiele! Und dann noch das Repaint Package: Für 4 Skins die vermutlich jeder halbwegs gute Modder im Workshop hätte machen können 2 Euro verlangen? Da fehlen mir die Worte. Man hätte mal was verschenken können an seine Fans anstatt sie noch weiter auszubeuten!

TML Studios ist für mich seit dieser Geschichte das letzte Entwicklerstudio, bei dem ich ein Spiel kaufen würde, egal wie gut es auch wäre. TML ist das Letzte!

X( X( X( :cursing: :cursing: :cursing:

Hallo, ich habe einen Fehler gefunden. Und zwar ist mir beim Rumprobieren mit dem Lions Coach C (also ist es wahrscheinlich auch beim Lions Coach) aufgefallen, dass die Kontrollleuchte für die Nebelschlussleuchte angeht, wenn man die Nebelscheinwerfer einschaltet. Schaltet man dann noch die Nebelschlussleuchte hinzu, geht die Kontrollleuchte für die Nebelscheinwerfer an. Es ist also falschherum.

Wie sieht denn das Schadensmodell aus, dass würde mich mal interessieren. Wird es nur eine Anzeige geben wie bei ETS2 oder geht dann z.B. ein Scheinwerfer nicht mehr oder (das glaube ich eher nicht) gibt es solche genialen Physics beim Schaden wie bei BeamNG?