Posts by Bono04
We are closing this forum. The support is still available.
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Haha weiß einer wie ich wieder auf die Räder komme wenn man umgekippt ist?^^
-
-
Weiß einer wie man Screenshots macht?
Habe ihn zum laufen bekommen
-
Das habe ich bereits

-
So also ich bin nicht der einzige, bei dem der FBS trotz gutem system nicht läuft.
Auf YouTube gibt es abnormal viele Leute, die ein noch besserer System haben (sogar 16GB Arbeitspeicher) bei denen es genauso wenig läuft.
Ich würde mich freuen wenn ihr euch erstmal darum kümmert, damit man wenigstens etwas spielen kann. Denn bist jetzt stürzt es immer ab.
-
Ich würde mir noch die Stadt Aachen wünschen, und das noch weitere Einsatzfahrzeuge wie zum Beispiel Rettungswagen oder Feuerwehr rum fährt.

EDIT: Dein Vorschlag wurde in die Wunschliste übernommen. (Mehr Einsatzfahrzeuge)
EDIT: Abgewiesen / Steht schon in der Liste. (insgesamt mehr Städte)
-
I5 3.3 GHz
-
Bei mir funzt Garnichts mehr
Weder auf niedriger Grafik, noch auf hoher...
-
Hab 8GB Arbeitsspeicher, werde aber in den nächsten Tage auf 16 erweitern
-
Habe ich auch, und kann noch nicht mal auf Mittel spielen

-
Wie kann dat einfach so putt geh'n? ;D
ich hab keine Ahnung, auf einmal ging es Net mehr an, jz zu logitech schicken und dann krieg ich hoffentlich bis nächste Woche ein neues

-
Dieser Moment, wenn du endlich den FBS hast, und dann einfach dein Lenkrad kaputt geht

-
Eben, man kann froh sein das das Spiel draußen ist, und in weiteren updates werden noch viele updates behoben. Man kann nicht alles auf einmal haben

-
Es kommen noch updates, bleib locker

-
Hey,
Hab ein Problem mit meinem g27, allerdings nicht im Fernbus Simulator.Wollte eben mein g27 nochmal testen, wie immer drehte es sich, aber plötzlich blieb es stehen und es war aus. Seid dem Krieg ich es auch nicht mehr an.
Kann jmd bitte helfen ?:/
Danke

-
Kennt dich hier jmd mit dem g27 von logitech aus?

Hab nämlich ein Problem
-
Toll, in meinem Media Markt gibt es das Spiel noch nicht, also bis morgen warten

-
Genau das wollte ich gerade auch fragen

-
Aber das Spiel hat auch denke ich Ma einen großen suchtfakor^^ ich freue mich abnormal Auf morgen, hoffe das die das morgen schon im Media Markt haben