Dann verstehe ich aber nicht wieso für die Leute mit Lenkrad schon was getan wurde, ich verstehe das das "pushen" nichts bringt, das Problem liegt ja tiefer im Spiel, alles kein Problem, aber wenn nur ein kleiner weiterer Patch den Spielfluss für die Gamer verbessert und das Spiel wieder atraktiever macht, würde ich als einzelner diese "tausenden Patches" gerne und mit einem Lächeln entgegen nehmen, lieber einen mehr der dann aber schon 3-4 Wochen früher den großen "Schaden" entfernt als einen wo all-in-one ist und du in der Zeit bis dieser erscheind in der Luft hängst und die Lust am Spiel verlierst, das wäre jetzt meine Meinung und ich denke so geht es vielen auch.
Posts by Thompsen-WW
We are closing this forum. The support is still available.
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152