Heute bleiben wir im Süden des Landes. Diesmal kein Ort der angefahren im Fernbus Simulator, aber ein Ort der an der A7 liegt und wo man auch daran vorbeifährt.
Die kleine Stadt Giengen an der Brenz. Bekannt für die Stofftiere mit dem Knopf im Ohr. Und genau so ein Teddy habe ich versucht auf das Hinweisschild zu bekommen, nebst Museumsgebäude. Ich habe bewusst den Zettel mit dem Knopf weggelassen wegen Markenrechte.
Im Original ist neben dem Teddy, der Hinweis auf die Höhlen in Huben, aber ich habe mir gedacht lieber das Museum als irgendwelche Felsen.
Posts by Mecky79
We are closing this forum. The support is still available.
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Habe mich ein wenig an die Form des Offiziellen Logos gehalten.
-
Schaut ja richtig Super aus, kurze Frage zum Wettersystem auch wenn es vielleicht schon gefragt und beantwortet wurden ist. Kann man auch reale Wetterdaten einstellen im Spiel?
Sprich wenn es jetzt gerade in Erfurt Schneit dann auch im Spiel? -
Der Ballon könnte links noch einen weissen Strich vertragen, so das er er etwas Plastischer wirkt, ansonsten ein sehr schönes Schild. Wo findet man dieses denn?
-
Nach dem Ausflug in den Norden, zieht es mich heute wieder mehr in Richtung Süden. Besser gesagt in die Bayrische Landeshauptstadt München, hätte nicht gedacht das die Allianz Arena doch etwas Komplizierter wird beim zeichnen. Natürlich darf auch die Münchner Frauenkirche und der Fernsehturm nicht fehlen auf dem Hinweisschild. Es gibt auch noch mehr Touristische Ziele in München, aber man möchte das Schild auch nicht zu überfluten.
-
-
Der Elefant wirkt als ob er gleich nach vorn fällt. Ich hoffe auch der Kölner Zoo hat nichts dagegen, wenn man sein Logo Kopiert.
-
Heute bleiben wir mal noch im Norden, aber machen eine Abstecher an die Nordsee, in die Freie Hansestadt Bremen. Mit dem Dom, dem Universum, dem Fernsehturm und natürlich den Bremer Stadtmusikanten. Wenn man sich halt mit Deutschland ein wenig beschäftigt kommt man auf die ein oder andere Sehenswürdigkeit.
Aber es freut mich wenn euch meine Schilder gefallen und genau das ist die Motivation, immer wieder an neuen zu Basteln. -
Heute geht es mal zur Abwechslung Richtung Norden, an die Ostsee oder besser gesagt in die Hansestadt Rostock. Im Original steht das Hinweisschild mit der Aufschrift Hansestadt Rostock, kurz vor Ende der A19 aus Richtung Süden kommend
Ich habe das Schild nach meinen Eigenen Gedanken Gestaltet. Im Original ist zwar auch eine Segelschiff und die Petrikirche drauf, aber nicht der Teepott und Leuchtturm aus dem Stadtteil Warnemünde. -
Heute mal einen Ausflug an den Bodensee nach Friedrichshafen. Es gibt zwar ein an der A96 ein Schild mit der Aufschrift Bodensee. Aber man soll seiner Fantasie etwas freien lauf lassen. Somit habe ich mir gedacht die meisten verbinden ja Friedrichshafen mit dem Bodensee, und da ja der FBS die Stadt anfährt. Mach doch einfach mal dazu ein Schickes Hinweisschild.
Links mit dem Dornier Museum und Rechts das Zeppelin Museum und natürlich darf der Zeppelin auf dem Touristischen Hinweisschild nicht fehlen. -
Das Fertige Bild hat auch nur 5 Ebenen, aber beim erstellen arbeite ich mit bis zu 30 Ebenen. Damit ich dann die Einzelnen Objekte so hinziehen und verformen kann, bis es dann passt.
-
Danke Danke, dabei sitze ich meist immer noch selbst Minutenlang davor mit selbstkritischen Gedanken, kann man das wirklich so abschicken.
Einige Ideen habe ich noch für weitere Schilder. Aber das ist nicht mal eben in 10min Zusammengebastelt. Teilweise hat so ein Bild bis zu 30 Ebenen.
Ich habe einfach mein Spaß dabei das Project oder besser gesagt die Entwickler des Spieles so zu unterstützen.
Vor allem Später dann im Spiel vielleicht an seinem eigenen Schild vorbei zu fahren und sich einfach freuen, ein Teil dazu beigetragen zu haben. -
Nun ein weiteres Schild es befindet sich im Original auf der A7 vor dem Kreuz Ulm/Elchingen. Es trägt im Original auch den Namen Ulmer Münster. Wie es aber im Original aussieht??? Ich habe einfach mal meine Kreativität walten lassen und versucht den Ulmer Münster gut zu treffen.
-
Freut mich zu lesen, bis wann kann man denn noch solche Schilder einsenden? Habe da noch 2-3 Ideen im Kopf
EDIT: Zitat entfernt, weil unnötig. Beitrag direkt über dir.
-
Weiter geht es in Richtungen Thüringen, diesmal die Landeshauptstadt Erfurt. Ich habe keine Ahnung wie das Schild im Original aussieht aber laut Wikipedia Seite ist Sie mit Dom Erfurt beschriftet. Also habe ich mir gedacht, dann nimmst Du halt die Silhouette vom Dom. Stehen tut diese auf der A4 vor der Ausfahrt Erfurt.
-
So nach dem ich mit dem ersten Schild Blut geleckt habe, wagte ich mich nun an das nächste, dieses Steht vor dem Autobahnkreuz A38 - A71, habe mich etwas an das Original gehalten.
Nur halt eine andere Rose und ich habe Europa-Rosarium Sangerhausen, durch Rosenstadt Sangerhausen ersetzt. -
Hallo, Daumen hoch das die Community mit einbezogen wird, also habe ich mich mal an die Arbeit gemacht und ein Schild gebastelt.
Steht vor der Ausfahrt Halle (Saale) an der A14. Im Original ist das Händelhaus Halle abgebildet. Aber man soll ja keine Schilder Kopieren. Darum habe ich mir gedacht warum dann nicht die Silhouette vom Marktplatz nehmen mit dem Händedenkmal und den 5 Türmen.