Hallöchen,
hmm wenn bei Regen meine Türen und Holme von Innen mit Wassern währen würde ich mir Gedanken machen.
Ich gehe mal von einem Bug aus.
20190301233900_1.jpg
Posts by Mecky79
We are closing this forum
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Ja sieht gut aus und auch mit den Schäden und Waschen ist eine sinnvolle Ergänzung.
-
es freut uns sehr, dass du schon so gespannt auf The Bus bist. Allerdings befindet sich das Spiel noch inmitten der Entwicklungsphase. Um detaillierte Fragen zu beantworten, muss die Entwicklung noch etwas voran schreiten. Einen genauen Releasetermin gibt es noch nicht, hier wollen wir uns noch nicht festlegen - dies würde uns nur unnötig unter Druck setzen. Auf der ersten Seite von diesem Thread, findest du alle bekanntgegeben key Facts zum Spiel.
Ich hoffe nur der Publisher lässt euch genügend Zeit um das Spiel ausgereift auf den Markt zu bringen. Wie man am Release vom FBS gesehen hat, war dieser doch noch zu früh. Klar Bugs kann man nicht verhindern, dafür sind die heutigen Spiele viel zu Komplex. Aber die Basics müssen stimmen.
-
So damit sich hier niemand Quälen muss.
Sehr langes Standbild https://www.twitch.tv/videos/291852977?t=00h32m02s
Und wenig später gleich noch einmal https://www.twitch.tv/videos/291852977?t=00h32m58s
Aller Guten Dinge sind drei https://www.twitch.tv/videos/291852977?t=00h37m00s
Eine viel zu schmale Baustelle https://www.twitch.tv/videos/291852977?t=00h41m32s
Brand ohne PKW https://www.twitch.tv/videos/291852977?t=00h47m40s
Gruß
Mecky -
Hallöchen, ich bin gestern mal wieder mit dem FBS durch Deutschland gefahren.
Und mir sind ein paar Sachen sehr unschön aufgefallen mit der Comfort Line hatte ich gar kein FFB im Lenkrad im Neoplan Skyline sehr wohl dann.
Auch scheint es beim Setra irgendwie kein Rücklicht zu geben?
Das Fahren Zwischen Wilhelmshaven und Bremen war eine Katastrophe, das Spiel hing da teilweise sehr lange.
Auf der Autobahn ein Brand Ohne Fahrzeug und Eine Baustelle wo der Bus kein Platz hatte in der Spur war auch nicht gerade förderlich.Ich Hänge einfach mal die Aufzeichnung vom Stream mit dran.
Twitch Aufzeichnung -
Seit dem Update 1.18.19525 kann man das Navi nicht gut erkennen (Geschwindigkeit, max. Geschwindikkeit,...) Dafür die orangene Linie viel besser.
P.S. ich fahre immer mit dem kleinen Navi.
EDIT: Warum sieht die Tacho auf dem Bild so verschwommen aus?!
LG
Liegt es vielleicht am Anti Aliasing stell es mal auf niedrig oder ganz aus. Habe festgestellt das dadurch die kleinen Beschriftungen schlechter zu erkennen sind.
-
Geht es von der Engine her nicht das die Wetterübergänge fliessend sind?
Das es quasi erst leicht anfängt zu Regnen und dann erst stärker Regnet.
Warum gibt es noch immer nur Halbvolle Busse, bei längeren Fahrten, würde mir wünschen das die Busse bis zu 3/4 Ausgelastet wären.
Wenn es an der Performance liegen sollte, könnte man es doch eventuell über einen Regler steuern können? -
Ist das jetzt erst mit der Beta Version so, das die Haare der Passagiere so komisch Durchsichtig sind?
-
Seit dem letzten Update habe ich das Problem das ich nicht mehr im Vollbild Modus spielen kann. Da Flackert mein Bild wie bei einem alten Röhrenmonitor im Grünstich.
Dachte erst es lag am Fehlerhaften Nvidia Treiber bei den GTX1060 Karten. Aber nein daran lag es nicht. Muss nun im Rahmenlosen Fenstermodus Zocken, wenn man dann das Spiel beendet dauert es gefühlt eine Ewigkeit bis das Spiel beendet wird.Gruß
Mecky -
Wenn ich dran denke das Assetto Corsa Competizione auch auf die Unreal 4 Engine setzt. Nur halt verwenden Sie Ihre eigene Physik Engine, bin ich gespannt, mit wie vielen Problemen Sie zu kämpfen haben.
Auf den Screenshots Sieht es ja gut aus, aber das tat auch der FBS vor dem Release auch. Jetzt sieht er auch so gut aus, wir wissen aber glaube hier alle wie viele Steine im Weg lagen.Sorry für das Off-Topic.
Gruß Mecky
-
Hallo,
mit der letzten Version Funktioniert nun auch das FFB bei meinem Thrustmaster TX-Wheel.
Was aber immer noch sehr ärgerlich ist, das wenn eine Fahrt über 0 Uhr geht die Spielzeit ein Problem hat und Plötzlich im Fahrplan 15 Uhr auftaucht.
Auch hatte ich zwischen Hannover und Düsseldorf einige Stellen wo an den Abfahrten noch immer Sträucher aus der Straße wachsen.
Der Radio Sender hatte auch einige Unterbrechungen mitten in der Fahrt.
Und viele Aussagen der Passagiere Deckten sich nicht mit dem Angezeigten Untertitel.
Beispiel: Aussage - Noch schneller und wir heben ab. Anzeige - Noch langsamer und wir fahren Rückwärts.
Auch das mit dem Dynamischen Wetter ist gelinde gesagt unschön. Plötzlich einsetzender Regenschauer für 2min und dann ist dieser auch wieder vorbei, das ganze passierte 2x in meiner gestrigen Fahrt.
Könnte man auch bitte endlich was machen gegen die Nörgelei bei Pausen. Haben Sie keine Klimaanlage hier ist es kalt usw. Ja bei der Kontrolle ob alle Passagiere Eingestiegen sind, kann ich leider den Bus nicht Einschalten.
Unschön das man dafür dann am Ende EP Punkte abgezogen bekommt.Auch habe ich Aktuelle das Problem das wenn ich auf Vollbild schalte das Bild anfängt zu flackern. Nur mit Rahmenlosen Vollbild habe ich wieder ein gewohntes Bild.
Ich denke mir aber das es am Fehlerhaften GeForce Treiber liegt, dieser Aktuell bei GTX 1060 Karten zu einigen Problemen führt.Hier ist die Aufzeichnung - Twitch Livestream
Gruß Mecky
-
Hallo,
wird es eigentlich auch zufällige Störungen sprich Staus, Defekte Ampelanlagen oder auch Defekte am Bus geben?
Wird die Verkehrsdichte auch Dynamisch angepasst? Sprich in der Rush Hour am Morgen und Nachmittag viel Verkehr und Nachts sowie Mittag oder auch Sonntags dann weniger Verkehr?Gruß Mecky
-
Ich warte immer noch auf eine ausführlichere Statistik. Ein richtiger Karrieremodus wird wohl kaum noch kommen, aber ein Logbuch oder eine Fahrerakte oder irgendwas, was man sich anschauen kann wär schon gut. Nur die EP Highscore zu haben ist mir zu mager und die Daten im Profil sind mir auch zu wenig. Das motiviert nicht auf Dauer
Du meinst sicherlich so einen Fahrerkarte wie in OMSI?
-
Hallöchen, sehr schick was so bei den ersten Bildern zu sehen ist. Wird selbstverständlich gleich am 5.4. zum Release gekauft und auch anderen gezeigt.
Gruß
Mecky -
Ich habe es bei mir auf Gang hoch und runter gelegt da Funktioniert es, was leider nicht geht ist das Links Rechts schauen auf dem D-Pad. (TX-Wheel)
-
Blick nach Links & Rechts funktioniert in der Beta nicht sowie das Umsehen mit der Maus im Bus (Thrustmaster T300)
Auf welchen Tasten hast Du Blick nach Links&Rechts gelegt?
-
Noch im März eröffnet in Leipzig das neue Fernbusterminal, das könnte man doch ins Spiel mit Integrieren?
Leipzig Fernbusterminal - LVZ BeitragGruß
Mecky -
Ich habe gestern mal kurz das Beta Update getestet.
Das erste was aufgefallen ist, oder besser ich habe die Funktion gesucht wo ich die Fahrerposition und die Kamera einstellen kann. Nichts gefunden?
Das FFB ist noch so lala. Bei den Bordsteinkanten bekommen ich keine Rückmeldung im Wheel und auch bei Fahrbahn Unebenheiten hat man irgendwie noch so keine Rückmeldung.
Getestet mit dem Thrustmaster TX, wo noch immer das D-PAD nicht Funktioniert im Spiel. Aber Komischerweise kann ich aber in den Spiel-Einstellungen, das D-Pad mit Funktionen belegen?Gruß
Mecky -
Ich denke mir das Sie es so machen möchten wie in einem Baukasten, so das man Direkt im Editor Straßen anlegen tut und Objekte Platziert.
-
Ja das mit dem echten Wetter, wurde sich glaube schon gleich am Anfang gewünscht für den FBS. schlecht wäre es in der Tat nicht. Reicht ja wenn man Deutschland in 4 Zonen eingliedert. Nord-Süd-West-Ost.