zum Thema Gameplay sollen wir uns überraschen lassen ![]()
Posts by ARNE_GER
We are closing this forum. The support is still available.
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
ich denke mal wir können sehr stark davon ausgehen, dass das mit dem Regen natürlich gefixt wird sowie alle anderen auffälligen Bugs auch

-
man muss ja auch nochmal was erwähnen... Die Schneelandschaft sieht schon echt nice aus

Wird es bei Schnee an einigen Stellen eig. auch rutschig auf der Straße sein?Lg Arne
-
voll der Blinddarm dann der 12. Gang
-
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
Bei 5:28
Der bus ist im 12. Gang bei ca 1300 U/min

-
Das mit dem Getriebe will ich jetzt nicht ganz verstehen. Wenn ein Bus 12 Gänge hat, warum sollte er sie dann nicht nutzen? Ich dachte, man trimmt die Dinger heutzutage so auf Treibstoff sparen. Aber wenn der Bus die ganze Zeit im 11. Gang bei 1700 U/min rödelt, anstatt im 12. bei 1200 U/min oder so (nur n grobes Bsp.) verbraucht er doch um einiges mehr. Wäre schon ganz schön blöd von MAN, wenn sie die Getriebeübersetzung nicht der dementsprechenden zugelassenen Höchstgeschwindigkeit anpassen.
Und außerdem denke ich doch mal, dass das Getriebe schon merkt, wann elektronisch abgeriegelt wird, kann ein Auto ja schließlich auch.Wäre also schön, wenn ihr nochmal gucken könntet, ob man daran nicht noch etwas machen kann, dieser Punkt nervt mich bei ETS2 nämlich auch gewaltig, da der LKW einen quasi permanent bei z.B 1900 U/min anschreit und nicht auf die Idee kommt mal in den 12. Gang zu schalten.
Lg
Arne -
wie einfach alle mega übertreiben... Was ich gesehen habe ist ein nicht fertiges Spiel mit noch sehr vielen Fehlern.
Irgendwie kam die Fahzeugphysik komisch rüber und die Sitzposition ist auch nich so geil
Und BITTE ändert unbedingt nen ganz wichtigen Punkt:
Die Strecke auf der Autobahn im Video hat viel zu viele scharfe Kurven. Das is bei ETS auch so und nervt ganz schön, wenn man immer plötzlich voll in die Eisen gehen muss, in echt haben die Autobahnstrecken auch nicht solche Kurven und gehen halbwegs geradeaus.Aber gut, ist ja noch ne Beta wo noch nicht sehr viel vom fertigen Produkt zu sehen ist. Ihr habt ja auch erwähnt, dass ihr hinter den Kulissen schon weiter seid.
Gruß Arne

-
ein vernünftiger Autosimulator fehlt!!! Das wäre nochmal n geiles nächstes Projekt, aber gut... Zurück zum Fernbus

-
wie bei Omsi
ja das wäre nice -
Uff joar kann sein, ich hab da kein Schimmer von, bin nich so der Flieger

-
Ich hoffe bloss das es nicht solche Addons wie im FSX geben wird wo man für einen Flughafen (im FBS dann einen ZOB) 20€ blechen muss

glaub ich eher nich, ich meine mitm FSX kannste das auch eig. nich vergleichen, ist ja von MICROSOFT, da musste sowieso mit rechnen das du da demnächst n Abo für abschließen musst...

-
ja da hab ich ja was angerichtet xD.
Aber danke, jetzt weiß ich bescheid

-
-
Kommt heute oder diese Woche eig. noch ein Dev Diary oder am 15.?

-
So wie ich das gehört habe für den Fernbus Simulator nicht.
-
Wäre aber schon irgendwie cool, wenn man seinen eigenen Bus hätte, welchen man immer fahren kann und Kilometer sammelt. Habe bspw. bei ETS 2 auf meinem Scania (welchen ich schon seit über 3 Jahren fahre) schon ca. 650.000 KM gesammelt, das macht schon irgendwie Spaß :P.
-
Es wird nicht so sein... nur wegen einem fehlendem Wirtschaftssystem wird das Spiel doch nicht direkt Müll sein. Überleg doch mal was das Spiel alles können wird... Einen Event-Manager der Staus und Unfälle generiert hat es noch niee gegeben, das ist Revolution, sowas sind doch auch alles Pluspunkte.

-
ist echt ein wenig übertrieben... Und warum sollte Gadarol das Spiel nur wegen dem Wirtschaftssystem schlecht reden?! Ist evtl. ein Kritikpunkt aber ja kein Weltuntergang xD, solange der Rest vom Spiel stimmt denke ich wird auch Gadarol das Spiel gut finden

-
Also ich finde man kann ETS und ATS gar nicht mit dem Bus Simulator vergleichen, sind doch zwei völlig unterschiedliche Genres. Natürlich wird die Grafik im FBS besser sein, da es ja auch ganz neu ist, ETS 2 gibt es schon seit 2012. Aber darauf kommt es auch gar nicht an, denn LKW fahren ist was ganz anderes als Bus fahren. SCS muss jetzt wahrscheinlich nur seine Zukunftspläne erneuern, da sie auch nen "Fernbussimulator" (Euro Coach Simulator) geplant hatten auch auf der Basis der Engine von ETS 2, aber das denke ich lohnt sich ja jetzt wahrscheinlich eher nicht mehr