Wisst ihr noch, wie ich geschrieben habe: "Ahh, am 30.06.16 habe ich ja gerade ein Tag Sommerferien". Wenn man sich nun das neue Release Datum ansieht, dann fällt den einen vlt. auf, dass dann wenn das Spiel nach dem jetzigen Datum Released wird, dass ich dann gerade 1 Woche Schule wieder habe. Was für eine Ironie... Da sieht man es wieder, wie der Pechvogel Pech hat... Na ja, ich mache mir da nichts draus, ich kann da immer nur zu sagen, besser als dass ich ein unspielbares Spiel vor mir liegen habe. Ich selber kann auch nur aus Erfahrung sagen, dass ein Spiel, welches seit dem Anfang an gravierende Bugs hat, welche zwar nach und nach entfernt wurden sind, nach längerer Zeit gesehen, weniger Spaß bringt, als ein Spiel, welches Spielbar ist und nicht gerade die offensichtlichsten Bugs zum Release hat. Dennoch hege ich die Hoffnung, vlt. in den Ferien noch in den Genuss kommen zu können, das Spiel ein wenig zu spielen. Bei mir beginnt ja nun leider der Ernst des Lebens und für meine Hobbies bleibt somit leider weniger Zeit :/.
Nun, ich bin ja fast vom Stuhl gefallen, als ich gesehen habe, was hier innerhalb einer Woche alles passiert ist. Respekt, die Community wird immer größer. Da bin ich ja gespannt, was hier noch nach dem Release des Spieles passiert.
MfG Dietmar