Also so langsam wird die Multiplayer-Frage unnötig. Gibt es nicht, und wird es seitens TML zum Fernbus Simulator nicht geben. Was ist daran nicht zu verstehen? ![]()
Posts by PhijaGA
We are closing this forum. The support is still available.
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Achso, tut mir Leid. Da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen.
-
"Spiel starten" dann gehst du auf Spielstände, und wählst Deinen aus.
-
Wagst du dich auch an megabus.com?

-
Wagst du dich auch an megabus.com?

-
Da hat aber jemand Spaß am Repaint-Erstellen.

-
Da hat aber jemand Spaß am Repaint-Erstellen.

-
Wollte nicht der Don die Planung übernehmen?
-
Naja, für die Arbeit ist ein Lob auf jeden Fall angebracht. Das kannst du ja nicht miteinander vergleichen.
-
Ich würde mir einen Multiplayer wünschen
Wird es von TML nicht zum FBS geben, aber von Seiten der User steht alles offen.
-
Darf ich euch vorstellen: FlixPlane
-
Ich versuche beim Nächsten Mal sehr sparsam zu fahren.

-
Vielleicht verbraucht der ja mehr, wenn es bergig wird...
Ich fahre eigentlich gut, meine Fahrgäste meckern nicht
-
Nur ist mir gestern - als ich von Dortmund nach Freiburg gefahren bin - der Tank ausgegangen. Also macht eine Tankstelle schon Sinn.

-
Meine Bilder die ich in Sellin und Konstanz gemacht habe.
-
Komischerweise funktioniert bei mir die Cheat Engine bei Steam-Spielen...
Also hatte Marcel recht.

-
Hallo,
Bitte erstelle ein Support-Ticket.
Viele Grüße
-
So sehe ich das ebenfalls. Angesprochene Leistungen müssen auch erfüllt werden. Außerdem glaube ich kaum, dass du es aushalten würdest.

-
Das kann nur passieren, wenn man 1-Meter-Sicherheitsabstand hat, gell @Kilzaa?

-
Abwarten... Hatte bis jetzt 3 kleine Staus...
Es muss bei dieser LED-Anzeige auch nicht sofort einen Stau geben. Ist im echten Leben auch nicht so...