#ichwilldenSkyliner
Posts by Schmutzinator
We are closing this forum
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Wie währe es mit Paluten
also ich wäre auch für Paluten
-
Man kann mit diesem Rechner sicherlich den FBS spielen, allerdings in der niedrigsten Auflösung und da macht es einfach keinen Spass.
Ich hab ja gemeint wenn man z.B. eine andere Grafikkarte reinbaut obs dann gehen würde.
-
aso oke. Ja dafür hat er ihn sich auch gekauft. Dacht nur das da vielleicht was geht. Falsch gedacht
-
Hallo.
Mein Bruder hat sich diesen PC gekauft. Was müsste ich alles kaufen, dass ich den Fernbus Simulator spielen kann?
Danke im Voraus -
Es gibt einen Thread der heißt "Fernbus Simulator/ Fehlerliste" da kann man sowas reinschreiben da braucht man keinen neuen Thread erstellen
Verschoben // Gino (^SO)
-
Stau und Stop-and-go war ja eigentlich mal geplant.
-
Das war wahrscheinlich die einzige DVD, die jemals dort hingestellt wurde
made my day
-
@UndergroundBerlin Das freut mich doch zu hören
-
Was ist denn jetzt eigentlich mit Staus und den KI Bussen? Kommt dass auch bald mal odda wie siehts aus?
-
an welchem Repaint arbeitest du grad?
-
@Mecky79
@all
Bei mir standen auch keine Busse rum. War in München und Köln -
-
Wann werden denn endlich die KI Busse kommen?
-
also von den TML Leuten wird sicher keine Antworten ich kann dir nur sagen ich habe das Spiel von Anfang an und wenn es dir egal ist dass die Passagiere nicht in der Stadt herumlaufen dass die so auch nicht animiert sind dass teilweise Schatten vor dir her schiebt wenn du fährst dass der KI doof ausschaut und das ist unrealistische Zwischenrufe während der Fahrt gibt dass es sonst keine Abwechslung ist dass wenn es anfängt zu regnen dass du sofort Regentropfen auf der Scheibe hast völlig unrealistisch es sieht blöde aus und wenn du mit Tastatur fährst oder Controller bei Tastatur zentriert das Lenkrad automatisch bei Controller auch zudem lenkte Controller automatisch ein also ich verstehe nicht warum einige sagen dass das Spiel echt Spaß macht das ist nicht der Fall aber gut ich würde noch bis 2017 warten denn ist das Spiel richtig fertig es gibt ja Mafia 3 Max Payne 3 oder am 13. November oder so kommt watch dogs 2 oder halt OMSI 2 wobei die Grafik bei OMSI 2 echt kacke ist dafür macht aber mehr Spaß als fernbus
übertreib ma nicht das Spiel hat noch seine Fehler und es fehlen auch noch ein Paar Features, das mag gut sein aber wie wir hier alle wissen wird TML das Spiel weiter entwickeln und verbessern. Ich kann das spiel mit gutem Gewissen weiterempfehlen
-
lass dich doch einfach mal überraschen
-
Was kommt als nächstes?
-
Hast du ein Datum im Winter eingestellt? Weil im Sommer gibt's ken schnee na
-
Wie manche von euch vielleicht gemerkt haben, steht der FC Bayern Mannschaftsbus in der Wunschliste, da ich ihn mir gewünscht habe. Damit ihr wisst welchen ich gewünscht habe, hier nochmal eim Bild.
Beste Grüße,
Leon ( Schmutzinator)
Ach ja ich hätte den Repaint gerne für den Lion's Coach C -
Dass andere Busse fahren kommt noch.