Als ich das Spiel gestartet habe, ist mein kompletter Spielstand weg und ich muss von vorne anfangen.
Hoffentlich gibt es da ein Fix.
We are closing this forum
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
Als ich das Spiel gestartet habe, ist mein kompletter Spielstand weg und ich muss von vorne anfangen.
Hoffentlich gibt es da ein Fix.
Beim Hotel in Corrallejo (außerhalb der Stadt im Süd Osten) liegt ein Hinweis auf dem Mülleimer direkt am Hotel. Ich kann ihn aber nicht einsammeln, weil ich nur bis zu den Säulen laufen kann.
Ich habe das Spiel über Steam gekauft.
Wo finde ich das Handbuch für das Spiel?
Ich habe noch einen Bug:
Manchmal wenn ich das Spiel starte ruckelt es richtig. Ich muss das Spiel ausschalten, den PC neu starten und dann lagt es nicht mehr.
Grafikkarte: Nvidia GTX 1080
Der Bus beschleunigt bergauf und bergab gleich wie bei flacher Straße.
Hallo,
ich würde mir eigentlich zwei Sachen wünschen:
1. Das die Performance besser wird, denn bei mir lagt es sehr.
2. Wenn Fahrgäste ein Ticket kaufen, würde ich mir wünschen, das man die Fahrgäste dann auch abkassieren muss.