Ich glaube der RAM sollte verbessert werden. Wenn nicht berichtigt mich.
Posts by SELTEX
We are closing this forum
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Ich hab es gesehen
-
Kann ich da irgendwelchen Bus nehmen also jetzt z.B MB Citaro 2 oder Lions city?
-
ich kenne mich jetzt ein bisschen aus und weiß jetzt was das ist. Wäre gerne dabei
-
Ich kann auch repainten. Da ich Designer bin geht das ganz einfach
-
Bin zwar Designer kenne mich aber nicht mit WordPress aus.
-
Beim Ausgang von Köln bei "Reveka" oder wie der Supermarkt heißt schwebt ein LKW über dem Dach.
-
Würde gerne mal Wissen wie das game mit niedrigen Einstellungen ausschaut. Kann mal jmd. ein Bild posten?
-
Läuft der FBS?
Intel Core i5-4210U 2,7Ghz
8 GB DDR3 L Memory
Nvidia Geforce 940m 4GB VRAM
1TB HDD
Windows 10 64 BitWas fehlt noch?
-
Warsceinlich ist es AC/DC mit TNT.
-
@byUnited auf welcher Graphikeinstellung läuft es bei dir?
-
@Enrico(Enricos-Welt) kannst du mal das Poster zeigen?
-
Ist es eigentlich besser wenn man bei einer Graphikkarte 4gb hat? Kenn mich nicht aus.
-
Zenges hatte im 2. Teil des Let's Plays gefragt warum nicht das MAN Logo an den KI Trucks ist? Das würde mich auch interessieren.
Und ich habe im Urlaub nicht mal Internet um die YouTube Videos anzuschauen. Mobile Daten sind schon aufgebraucht
-
Meine Frage wurde vergessen xD
-
-
Baustelle hier nicht lang fahren
Ich verpasse immer die Livestreams
Wie sieht's eigentlich mit dem Scania KI aus der ,durch ein Physik Fehler oder so nicht angeschaltet war, aus?
-
und ich wollte ein Postbus repaint machen
-
Ich tippe auf einen VR- Bus- Simulator
-
Kann es aber kaum erwarten die schöne Stimme von Chris zu hören