Kann mir wer meine Frage beantworten? ._.
Posts by SELTEX
We are closing this forum
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Gibt es oder wird es ein zischen geben wenn man die Tür öffnet und schließt oder wenn viele Leute einsteigen und der Druck höher oder niedriger wird? Oder wenn man in einen anderen Gang schaltet wie im ETS?
-
Das vielleicht letzte DevDiary ist ja schon in einem Monat
-
Der FBS ist Mega. Aber der Blinker hört sich komisch an könnt ihr das nochmal überarbeiten? Und täusche ich mich da oder ist der Bildschirm zwischen Tacho und Drehzahl nur halb zu sehen? Ich würde mal Screenshots von den Lichtern sehen.
-
Sehr Schöne Screenshots!
Iwie ist das rote Fass immer in einen Bus Screenshot xD
-
Wann kommen eigentlich wInder Screenshots?
Ps.: Das Spiel erinnert mich graphisch an GTA 5 und spielerisch an den Landwirtschafts Simulator 2015 (obwohl es keine Wirtschaft ist)
-
hab den schonmal gesehen
-
wird es einen Fernbus Simulator Gold Edition geben wo alle DLCS kostenlos sind und die ein bißchen teurer ist?
-
Ähhhhmmm
Naja... egal Hauptsache überhaupt Polizei autos
-
VW passat als Polizei Auto mit Opel Felgen
-
kann es sein dass mein Schild nicht dabei ist
-
-
Stimmt, aber ich hab nichts von DLCs geschrieben
-
ich wette morgen kommt im DevDiary der neue Bus
-
ich Suche erstmal mein Schild
-
wo steht das?
-
Wenn man im ETS schon 5.000.000€ erwirtschaftet hat und schon alle trucks hat dann will man doch auch nur fahren.
-
Das wird der beste Simulator 2016
-
Wann kommt das nächste devdiary?
-
da könntest du ja einen @Schmutzinator modden