wann genau soll der denn jetzt erscheinen ? Weil im Internet stand 2017
Posts by BUSFAN112
We are closing this forum. The support is still available.
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
#Ich habe den Skyliner
-
@SocialOfficer
wäre super wenn man bei den Neuen Bus Simulator mehrere Charaktere auswählen könnte, also z.b. ob Frau oder Mann oder ob Dunkel oder hellheutig und und und .........................

-
das wäre auch Cool:
-
ein Radio (wo man eigene musik hören kann) wäre super, hattet ihr doch auch mal überlegt TML oder ?

-
@UndergroundBerlin ja sorry alles gut macht weiter so ! , habe den spiele Modus verwechselt, der betrag kann gerne gelöscht werden (ist mir leider nicht möglich)
-
@Postbus wäre cool wenn du diese Repaints erstellen könntest:
Berg reisen Lübeck Repaint und Behrens Bus reisen Repaintein-temsa-safari-rd-reisebus-337401.jpgcsm_LN_Reisen_Bus_neu_38af6f0c28.jpglausengif.gifsetra40.jpg -
Warum kann ich jetzt im Arkade-Modus keine tasten auf dem amaturenbrett mehr drücken ???
seid dem update ist das so WARUM ? -
@Alex_S ja am heutigen Datum, das ist natürlich möglich das es im dezember dann doch schnee gibt, Danke für die echt schnelle Antwort und noch ein schönes rest wochenende
-
leider wenn ich bei den Wetter einstellung Schnee auswähle und das denn Starte Regnet es anstatt das da Schnee ist, woran liegt das ? wird das noch behoben ? ist euch das bekannt TML Studios ?
-
cool, wird bestimmt wieder super
-
Ich Würde mir LÜBECK als Start, End oder Zwischenhalt wünschen