Beiträge von Flix Shop

Wir schließen dieses Forum

In den letzten Jahren ist eine große und aktive Community auf unserem Discord Server entstanden. Viele Mitglieder sind deshalb nicht mehr aktiv in diesem Forum und Beiträge neuer User wurden nicht oder nur spät beantwortet. Daher schließen wir ab sofort dieses Forum. Alte Beiträge werden weiterhin sichtbar sein, aber es wird nicht mehr möglich sein neue Beiträge zu schreiben. Hier findet ihr unseren Discord Server: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152

    Danke das ist ein guter Anfang. Da aber tatsächlich kaum ein Bus wie der andere aussieht bitte ich noch um zwei Varianten die auch Ende 2016 so im Einsatz sind. ;) Vlt. Kann das ja jemand einrichten.


    Bei Lochbühler fährt ein weißer Lions Coach C mit grünem Flix Interieur und grünen Radkappen. Nur mit dem Flix Koop Aufkleber auf der Seitenwand in Höhe der ersten Klappe.


    Gleich mehrere Lions Coach fahren noch im MFB Design auch mit dem Flix Koop Aufkleber an den Seitenwänden. Fände das wären noch überlegenswerte Designs.


    Das 2015er Design von dir war übrigens übergangsweise ne Zeitlang auch auf deutsche Busse gekommen während der Rebrandingwelle als das Blau verschwand. Die gibts also auch mit Fahr grün Slogan und Flixbus.de Anschriften.


    Für Bildvorlagen kontaktiert mich bitte einer per PN dann lass ich was über andere Wege zukommen.


    MFG

    <<<--- Das Flixbus mit diesen "Dingern" nicht fährt liegt nur daran, dass kein Hersteller sowas auf die Strasse bringt. Der Reisegelenkdoppeldecker ist immerhin ein Konzept aus den 70ern. Heute würden die auf diversen Linien mit der Möglichkeit über 100PAX zu befördern tatsächlich wieder Sinn machen. In Dänemark und Schweden werden Reisegelenkbusse auf Fernlinie noch heute eingesetzt, allerdings als Hochdecker. Idealerweise mit Unterflurmotor im Vorderwagen auf Volvochassis. Aufbau von Jonckheere (VDL).


    Wünschen tät ich mir die zwei optimalen Fernbusse, den Van Hool Altano (Superhochdecker) und den Scania Omniexpress mit Hecktür. Beide sind bei Flix im Einsatz und auch bei anderen Fernbuslinien im Einsatz.