Bitte den Mercedes!
Posts by Cookiee
We are closing this forum
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Ohne uns gäbe es Krieg!
-
Also da widerspreche ich doch gerne, einer der schwersten Jobs ist es bestimmt nicht, ich kann von mir sagen, das der Sani noch etwas krasser ist, aber ich glaube den schwerstem Job haben unsere Soldaten.
Und die Polizei
-
Ich wohne 30 Km von SHA weg
Was heißt bei dir 30 Km sag mir nicht in Crailsheim
-
Schwäbisch Hall als Stadt würde ich mir echt sehr gerne wünschen.
EDIT: Dein Vorschlag wurde in die Wunschliste übernommen.
Schwäbisch Hall im FBS?! Also meine Heimatstadt? Jungs wenn ihr wirklich die Stadt einbaut da fragt mich ab ich kenne jeden Winkel in der Stadt
/edit Ebenso Crailsheim da wohne ich aktuell (wegen Ausbildung) ich kenne jeden Winkel in Crailsheim das wäre BOMBE wenn ihr das einbauen würdet
-
Jungs tut mir einen Gefallen. Wenm ihr euch eine Grafikkarte kaufen möchtet dann BITTE nur von mindfactory.de mein neuer PC ist schon unterwegs
-
Am besten wärs noch wenn man in eine Raststätte fährt um Pause zu machen, das man im markierten Parkplatz anhält den Motor aus macht die Türen öffnet und dann eine Bestätigung kommt wie: Möchtest du jetzt Pause machen? etc. dann kann man entweder die Pause absitzen und was machen oder man kann die Zeit wieder überspringen. Und am besten wäre es das der Liebe Chris dann eine Durchsage machen würde wie: Liebe Passagiere wir werdem hier eine 20 Minütige Pause machen wir treffen uns in 20 Minuten wieder im Bus. etc.
EDIT: Abgewiesen / Pause Funktion im Spiel.
-
Was ich mir noch Wünschen würde, dass wenn man die Tour startet das man nicht vor dem Bus Depot startet sondern im Bus Depot und man dann mit dem Bus rausfahren muss aus dem Depot etc.
-
Was mich freuen würde, dass man als Mission oder sowas ähnliches Schulklassen, große Gruppen von A nach B fahren würde oder man Sie durch die Stadt fährt etc.
-
Ich muss echt sagen das ich etwas über die Grafik überrascht bin^^ selbst meine Gtx 750 und mein I5 packen die mittleren Einstellungen nicht.
-
Man merkt das Steam ausgelastet ist mit dem Fernbus
-
30 Euro Paysafe Umsonst naja was solls
-
Ich schau mal morgen auch beim Media Markt vorbei wenns die Box schon gibt dann kauf ich die mir halt dann geht halt die 30€ PSC in CS:GO
-
Wenn ich morgen aufstehe ( ja ich stehe so gegen 14-18 Uhr auf) und sehe das der FBS auf Steam 31,99 kostet dann werd ich aggresiv
-
Eigentlich habe ich ja ab Montag frei wegem Urlaub aber hab mir jetzt noch den Donnerstag und den Freitag drauf gehauen für den FBS
-
Ist es jetzt sicher das es 29,99 auf Steam kosten wird, da ich mir jetzt die 30er PSC geholt habe und mir extra freigenommen habe
-
Aerosoft bietet seit heute auch die Downloadversion im Webshop an.
Kann man bei Steam unter Einstellungen > Downloads.
Kann man trotzdem noch nicht Vorbestellen oder?
-
Wenn ich mich nicht irre wirst du ca. 3-5 Stunden warten müssen
-
Kann es sein, dass man die DL Version bei Aerosoft nicht vorbestellen kann oder bin ich zu blöd dafür?
-
Ich bin jetzt zwar nicht von TML aber du wirst ein fertiges Spiel bekommen keine Sorge.