Apropos DevDiary: Ist mal wieder Zeit, wa? Noch im Oktober kommt endlich eine neue Folge.
Wird langsam Zeit
We are closing this forum
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
Apropos DevDiary: Ist mal wieder Zeit, wa? Noch im Oktober kommt endlich eine neue Folge.
Wird langsam Zeit
Da mods i.d.R. über den Workshop bezogen werden, macht das steam im zweifel sogar automatisch, wenn man einem gemoddeden seever joinen will
Funktioniert schon seit vielen Jahren bei einem Spiel, welches mit G anfängt und mit Mod aufhört, wäre die beste Lösung.
Wird es eine Beta oder Alpha geben?
Noch eine Idee von mir!
Ein Pedibus! Als kleines Easter Egg wäre das doch ganz toll.
Wird es einen Manfred geben?
Alles Gute! Und frohen 1. Advent.
Die erste Kerze brennt!
Unbedingt Setra!!!
ach so schön ist es wenn sich die leute auf eine erscheinung von einem spiel freuen
Gibt es eine Rettungsgasse?
könnte man leuten wie mir,für die der gutschein nichts bringt,vielleicht einen steam gutschein geben?
Toller Screenshot
Habt ihr die gemeinen Depot-Tore schon behoben?
EDIT: Video entfernt da Link fehlerhaft war. / Hauptfeldwebel
zur Zeit sieht das Spiel wie ein Abklatsch von Bussimulator 16 aus
Wieso ??
Naja die Fahrgäste kommen mir aus Bussimulator 16 und Citybussimulator München bekannt vor
genauso wie die Fahrzeuge
Die Fahrzeuge sind vielleicht nicht so gut aber ein Abklasch von BS16 ist das auf alle Fälle nicht!
1.Viel bessere Grafik
2.Nicht so knallige Farben
3.Richtige Polizei also keine automatische Strafe bei Unfällen
4.Flixbus Lackierungen
5.Besseres Kamerawechseln zwischen First Person und 3rd Person
6. Busfahrer hat einen Namen(Mathias)
Wann kommen wieder screenshots?
kann man die grüne anzeige wo man parken muss auch ausstellen?
In diesem thema gehts darum, was ihr so erlebt mit dem (echten) Fernbus. Ich fange mal an:
Gestern hab ich zum ersten Mal Flixbusse gesehen. Und zwar in Wien
Es waren 3 Stück und einer hat noch die alte Lackierung gehabt. Fotos hab ich keine gemacht, weil der Speicher voll war
Außerdem war in der Innenstadt einer von berlinlinienbus.
Jetzt sind die anderen dran
warum nur august und nicht juni
Ich freue mich schon darauf
wie viele städte gibt es?
Wird es auch Setra Busse (irgendwann) geben?
Mein erster Beitrag :D! Ich finde dass es toll ausschaut.Nur gefallt mir das Wasser auch nicht.