Nö habs in der Schweiz bei World of games bestellt
Posts by Wobbling
We are closing this forum. The support is still available.
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Hallo ich hätte mal ne frage mein Bruder wollte mal wissen gibt es bei der DvD Box Version ein Fernbus Simulator poster ?
MFG
PhillipMorgen. Hab meine DVD schon und ja, es hat ein Poster drin im A3 Format. Grüsse
-
Mhm habs grad gelesen.... Naja immerhin ist es schon mal da. Ist auch gut

-
Ne oder? Neeeeeeeeeiiiiiiin

-
Mein Game ist heute geliefert worden in die Schweiz
hab gerade riesen Freude und bin total aus dem Häuschen :))) -
Schon z. T. Aber wie angemerkt denke ich da an den internationalen Verkehr mit Grenzen, Kontrollen durch den Zoll etc. So richtige Reisebusse halt. Kenn das eben durch Fernfahrten in den Balkan.
-
- Hoffe es wird eine Reisebus Simulation mit Grenzkontrollen, Lenkzeiten etc. Wäre mal cool
-
Liebes Tml Team
Wird der Bus über einen Retarder verfügen? -
Ok cool
danke euch -
Eben das irgendwie die lenkdrehung zu kurz ist beim abbiegen. Ist ja nur eine halbe Drehung ersichtlich im dev diary
-
Ich versuch nochmal euch eine Antwort zu entlocken.
wie siehts nun aus mit der Lenkung im game, wird da noch was gemacht bei der Animation des Lenkrades -
Sieht super aus bis jetzt, allerdings störe ich mich an einer Sache etwas... Naja etwas mehr vielleicht weil ich auch Busfahrer bin
und zwar fällt mir auf, dass bei den 90 grad Kurven das Lenkrad viel zu wenig Einschlag hat bzw der lenkweg ist zu kurz, da sollte eigentlich mehr sein als eine halbe Drehung. Weiss nicht ob das noch gemacht wird irgendwie aber es wäre jedenfalls toll -
Yup sorry sollte heißen Nachtfahrten
-
Wird Mann bei Nachfahren, den Passagieren, Filme laufen lassen können?
-
Nein....Der ist ja ganz geil. Ist es der doppelstock?
-
Jungs kann mir mal jemand sagen welcher Bus noch geplant ist? Hab das irgendwie nicht mitbekommen

-
Hoffe dass jemand begabt genug dafür ist... Ich bins nicht. Kann die Dinger nur fahren
-
Wisst ihr was ganz cool wäre... Wenn man später mit einem add on einen Anhänger am bus hätte....da kommt richtig das feeling Fernreisebus auf

-
https://www.wog.ch/index.cfm/d…087%2DFernbus%2DSimulatorPortofrei und liefern immer Pünktlich, teilweise sogar 1 Tag früher (aufgelistet release dort stimmt natürlich aber noch nicht)
Super danke dir

-
Naja dann muss ich halt mal ins schöne Nachbarland Deutschland fahren und das Spiel dort kaufen