im nepolan skyline wenn ich in hamburg starte und einsteigen tuhe und hinsetzten dann fangt er an zuspringen innen
Posts by AgentBlue
We are closing this forum. The support is still available.
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
soweit ist es sehr gut auser das er ab und zu noch stocken tut
aber beim radio kommt nur gerausche hab mir gedacht das man da ihrgendwie radio sender hören könnte weis nicht ob es noch kommt
-
wird es wieder beta tester geben
-
setra S 519 HD wäre schön
-
-
wie kann man die repain von den bus einfugen
-
ich hatte noch einen vorschlag das die uhr das man nicht immer zuspät ist obwohl man früh los kommt und mit verspätung ankommt ob wohl man in der zeit liegt
-
ich hatte noch einen vorschlag das die uhr das man nicht immer zuspät ist obwohl man früh los kommt und mit verspätung ankommt ob wohl man in der zeit liegt
-
Ich wünsche mir das man mehr Level hat
Und was da zugehörtEDIT: Dein Vorschlag wurde in die Wunschliste übernommen.
-
-
Ich habe eine Frage im Spiel bei den Handy ist eine Wolke und wenn man drauf drück passiert nix aber für was ist das
Wir in dem Handy noch was gemacht oder bleibt das so -
oki hoffe das es bald kommt aber danke
-
ich habe heute level 4 erreicht und jetzt steht das im orignal strecken fahren kann aber keine strecken drine sind kann mir jemand helfen
-
mir gerade auf gefallen nach dem update das ich keine Tankstelle und depot auf der karte sehen also map
EDIT: Bitte erstelle ein Ticket im Support Center unter: http://www.tml-studios.de/forum/support
-
Wegen den mods werden die über steamworkshop gemacht oder wo wird man die finden
und allegemein wegen erstellen von sachen für das spiel erstellen kann -
Ich wünsche mir die Stadt soltau und Haltestelle mit dem heide Park
EDIT: Dein Vorschlag wurde in die Wunschliste übernommen.
-
ich würde mir wünschen das ein setra und mercedes busse mit rein kommen
EDIT: Dein Vorschlag wurde in die Wunschliste übernommen. Wenn wir eine Genehmigung bekommen gerne.