Posts by Eirik Raude

We are closing this forum

In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152

Auf den meisten Landstrassen ausserhalb geschlossener Ortschaften wird im Navi 100 KM/H als zulässige Höchstgeschwindigkeit angezeigt. Das ist so nicht ganz richtig, denn außerhalb geschlossener Ortschaften auf Kraftfahrstraßen mit Fahrbahnen für eine Richtung, die durch Mittelstreifen oder sonstige bauliche Einrichtungen getrennt sind, beträgt die zulässige Höchstgeschwindigkeit auch unter günstigsten Umständen für Kraftomnibusse ohne Anhänger (Erstzulassung ab dem 08. Dezember 2007) [..] wenn einige Vorschriften bzgl. des Busses erfüllt sind [..] 100 KM/H. Kraftfahrstraßen werden durch Zeichen 331.1 angezeigt. Sonst gillt als Höchstgeschwindigkeit außerhalb geschlossener Ortschaften für Kraftomnibusse 80 KM/H.

Vielleicht könnt ihr das ja mal korrigieren, wenn es in euren Zeitplan passt.

331-1-zeichen_kraftfahrstrasse.jpg

Zum Thema Motorsound, wirklich beurteilen kann ich den im FBS natürlich auch erst, wenn ich den FBS selbst "fahren" konnte.

Was ich bisher in Videos, z.B. dem von Squirrel hörte gefällt mir schon ganz gut. Der Outdoorsound sowie der Indoorsound sind meines Erachtens ok so. Bedenkt bitte, dass dies ein Reisebus ist, der optimal isoliert ist um den Fahrgästen optimalen Komfort zu ermöglichen.

Ich hab mal ein Fernbus Video aus Reallife herausgesucht, hier im Forum habe ich dies nicht gefunden, falls es doch schon irgendwo vorhanden sein sollte, sorry dafür ;) In diesem Video seht ihr zwar einen Neoplan Cityliner, aber in dem werkelt ja auch der MAN Sechszylinder Motor. Bei 07:30 Min. könnt ihr den Innensound hören und bei 25:00 Min. könnt ihr den Motor außen hören und ich meine der FBS Innen- und Außensound ist im Vergleich dazu schon ok.

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Die KI wird nie ohne Fehler sein, denn die KI ist eine Sache für sich.
    Das sieht man auch an sehr viel anderen Spielen.

Da kann ich Dir leider garnicht zustimmen. Ich bin zuversichtlich, dass ihr z.B. die Kollission der NPC´s noch in den Griff bekommt. In ETS2 klappt es ja auch wunderbar.

EDIT: Produkt Video entfernt. / Hauptfeldwebel

Ja logisch, denn er ist Engländer. Interessant finde ich bei diesem, meines Erachtens sehr schönen Video, dass es innerhalb 4 Stunden über 10.000 mal aufgerufen wurde, mit weit überwiegend positiver Resonanz, also Daumen hoch.

Meinen Kommentar zu dem Video könnt ihr auf YouTube nachlesen.

Wertes TML Studios Team,

das Ihr so absolut auf vorheriger Abnahme der Videos von Gadarol beharrt, ist für mich nicht nachvollziehbar.
    Das zeugt auch nicht von einer vertrauensvollen Zusammenarbeit sondern leider eher von Gedankengut bei Euch,
    dass eigentlich seit 1990 Geschichte ist. Liebe Leut´, die Stasi gibt es glücklicherweise nicht mehr, also verhaltet euch
    bitte nicht so als gäbe es die Stasi noch und ihr müsstet in ihrem Interesse agieren.

ich persönlich freue mich auf eine möglichst fehlerfreie Version beim Release und drücke Euch von Herzen die Daumen, das ihr das hinbekommt.

Wertes TML Studios Team,

ich persönlich finde es sehr schön, das Gadarol Preview Videos von eurem genialen Fernbus Simulator zeigt, ihr solltet aber die vorherige Prüfung dort aufheben. Gadarol ist einer der fairsten und kompetentesten Youtuber in diesem Bereich, im deutschsprachigen Raum!

Auch im englischsprachigen Raum solltet ihr Previews veröffentlichen. Hierzu empfehle ich euch SQUIRREL, er hat in Youtube über 430.000 Abonenten und sendet jeden Sonntag Abend auf Twich "Sunday Night Truckin". Hier geht es um ETS2 und ATS, gestern um ETS2 und er hat dort mehr als 132.000 zahlende Abonenten. Einer davon bin ich. Im folgenden Video seht ihr die Diskussion zwischen Paul (Squirrel) und mir. Er möchte gerne Previews posten, also nehmt bitte Kontakt auf.

https://www.twitch.tv/squirrel/v/76017450

Viele Grüße,

Eirik Raude