Hi! Wann kommt eigentlich mal wieder ein Devdiary?
Posts by Bert
We are closing this forum. The support is still available.
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Hi
Ich würde mal gerne wissen warum die strassenschilder so verschwommen aussehenLG Bert und noch frohe weihnachten
-
Es wäre ganz gut, wenn es einen Speicherbutton gebe, es etwas schwerer wäre eine Stufe aufzusteigen und die Schilder lesbarer wären
EDIT: Abgewiesen / Bitte Patch abwarten.
-
Ich würde mir die Städte Kempten und Ulm wünschen.
EDIT: Dein Vorschlag wurde in die Wunschliste übernommen.
-
Ich würde mir noch Sonderfahrten wünschen (z.B.dass man eine Fußball anschaut von A nach B bringen muss oder dass man eine Schulklasse fahren muss
EDIT: Abgewiesen / Steht schon in der Liste.
-
Ich wünsche mir, dass man die Kameraansicht auf den Passagier,der vorne rechts sitzt (im Skyliner oben vorne) richten kann (hoffe alle verstehen mich richtig)
EDIT: Abgewiesen
-
Es wäre ganz cool, wenn man ein paar realgetreue Bundesstraßen bauen würde
EDIT: Das wird wohl nichts. Wenn dann von einen User als Mod.
-
Es wäre cool wenn man ein Nachbarland wie Österreich oder die Niederlande (muss ja nicht gleich Frankreich sein) als 2.dlc bringen würde
EDIT: Dein Vorschlag wurde in die Wunschliste übernommen.
-
Ich fände ein "map-erkundungs-system" (wie beim ets) ziemlich cool
EDIT: Haben wir im Spiel, nennt sich "Freie Fahrt"

-
Wurde das ruckeln, wenn man mit einem Lenkrad fährt behoben oder werde ich, wenn ich mit meinem Lenkrad fahre dieses ruckeln in der finalverion haben?
-
Bester Trailer den ich je gesehen hab

-
finde ich cool.
Grüße Bert
-
Kann man eigentlich auf kurzen strecken auch Autobahnen vermeiden ?
Grüße Bert
-
Ok danke
Gruß Bert
-
Kannst mal Screenshots von Karlsruhe zeigen (aber nur wenn geht)