Gibt es bald eigentlich auch für den Fernbus die Niederlande und weitere?
Posts by Marki2015
We are closing this forum
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Hab ich schon reklamiert wurde weitergeleitet und geändert für die Tourist Busse
-
das ist schon länger so auf der Strecke
-
Ihr wollt Screenshots??
Hier bekommt ihr sie:Comfort Class HD:
TBS_Screenshots_1280x720_ComfortClassHD_15_logo.jpg
Neoplan Skyliner:
Kommt man mit den Bussen auch in den engen Gassen. Oder in den Hallen und Tankstellen ohne das man die Busse beschädigt?
-
Ich möchte mir bald den TBS kaufen. Aber wird er denn auf meinem PC mit spielbaren FPS (das sind für mich 30-40 FPS) und mit hohen Grafikeinstellungen laufen?
Grafikkarte:
NVIDIA GeForce GTX 680
CPU:
AMD FX 4170 Quad Core Prozessor 4.20 GHz
RAM:
8 GB
Betriebssystem:
Windows 10 64 BitJa gut, wahrscheinlich wird er laufen, aber sicher ist sicher
LG
Eine SSD Festplatte wird empfohlen.
-
Wofür ist eigentlich die Verlust Versicherung da oder gut?
-
Ich werde mir die DLC Busse kaufen wenn man die im Tourist Bus Simulator integrieren kann
-
okay alles klar.
-
Wie kann man die repaints erstellen gibt es dafür ein extra mod?
-
OK let me gather those information about the VDL that announced by TML for your guys.
Since July 2018 TML told us that the VDL is coming, there was few information about this project. About a year ago, VDL Bus & Truck Co. post an advertisement of Fernbus Simulator. That seems like TML has built a cooperation relationship with VDL. So I think the license is not the main problem.
I'm also confused about that what's happened to VDL DLC, according to the images released by TML earlier this year, the model of VDL seemed to be already done -- at least the FHD2. But they also post two photos of a bus, told us that there was also another bus working in progress. According to these pictures, there is no doubt that the "secret" model is the FDD2.
You guys can search on steamdb.info, both Fernbus and Tourist bus had updated the VDL DLC in their database. But they have different name.
Here's the Fernbus
And here's the Tourist bus
TML said that we don't need to purchase the same DLC twice, so these two DLCs must have the same content. But where's the FDD2? Another DLC? I'm not sure...
I really hope TML will present us something amazing near New Year's Eve, just like last year.
Kann man schon die DLC´s vom Fernbus Simulator einsetzen also die Busse?
-
Und was ist mit dem Zielanzeiger am Bus der nur die Linie angezeigt hat wurde das auch korrigiert?
-
Dann wünsche ich mir das ganz gerne. Ich weiss nicht wo man die Wünsche äussern kann.
-
Wenn man Angestellte hat die dann Bus fahren und man selber fährt sieht man die auf der Insel fahren oder kommen die ein entgegen?
-
Tourist Bus ist sehr gut gelungen. Was mir nur aufgefallen ist das bei der Mission Erste Fahrt bei der Linie 101 die Anzeigetafel zu wenig Information steht denn der Zeit nur die Linie an und kein Endziel. Was ich mir noch wünsche das ist das andere Busse auf der Map auch noch fahren und nicht nur PKWs
-
Dann habe ich noch einen Fehler und zwar habe ich in Augsburg ein Hotel genommen die Spieler sind von meinen Heimatstadion mit gefahren. Am nächsten Tag sassen meine Spieler immer noch im Bus und ich hatte die Aufgabe zum Bahnhof zufahren und sollte dort Spieler aufnehmen. Nur es ging dort nicht weiter weil wie gesagt meine Spieler im Bus sassen. Es kam einfach nicht die Aufgabe ich sollte zum Stadion fahren. So hab ich meinen Spielstand kaputt gemacht und es war wohl zeit verschwendung. Schade. Das sollte man auch noch verbessern.
-
Ich würde mir Wünschen zum Beispiel die Einfahrten zu den Stadien ist teilweise sehr eng. Beispiel Stadion Bremen die Hecke bleibe ich jedes Mal dran hängen. Und dann ist jedes mal mein Bus beschädigt. Einfahrt leider zu schmal.
-
Ich weiss nicht ob das die Strecke ist auf jedenfall Nürnberg dann hoch Richtung Hannover B247 wird auf dem Navi gezeigt
-
Guten Tag
Ich hab gestern mal wieder den Fussball DLC gespielt und mir ist aufgefallen das auf der B247 Richtung Nürnberg die Bäume auf der Strasse wachsen. Wie kann das angehen geht bestimmt eine Zeit lang. Man kann zwar durchfahren ohne Unfall aber es nervt doch einwenig und die Sicht ist dann auch nicht so gut.
-
Ich wünsche mir im Mannschaftsbus DLC das es angezeigt wird wenn man eine Pause machen muss. Ich konnte ohne Pause von Bremen nach München fahren.
-
Einmal beim einchecken hab ich das paar male gehabt das ich einige passagiere nicht einchecken konnte. auf denen hat man paar male geklickt hatten auch keinen symbol mehr gehabt, aber im handy waren die nicht eingecheckt.