Wie siehts mit dem Skyliner aus
Posts by Fernbus
We are closing this forum
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Ein Repaint von Martin Pfeffer Nationalparkreisen wäre mega
-
Wie siehts eigentlich mit dem Skyliner aus?
-
Hab ne Idee was euer nächster Simulator werden könnte z.b ein Schiffsimulator z.b auf der Donau wäre bestimmt Klasse
-
Könntet ihr wenn ihr Zeit habt eventuell Passau noch mitteinbringen weil es noch so leer aussieht da unten
-
binn gespannt ob ich ihn heute von amazon kriege
-
Schade dass mann nach Konstanz nicht mit der Fähre Überfahren kann
-
Könnte mir bitte mal einer das Logo von einen Matrin Pfeffer Bus machen Nationalparkreisen habe letztens ein solchen Bus in Nürnberg gesichtet
p.s Bayern des hama mia -
Kommen nach Release Bilder vom Skyliner
-
Kommt eigentlich noch ein Bild vorm Release?
-
Kann man eigentlich im freien Fahrtmodus auch Leute mitnehmen
-
Ich würde eher so Marken fragen die nur Busse herstellen(VDL,Neoplan,Setra,Van Hool...)weil für die wäre es eine Chanche ihren Bus 1:1 in einem Spiel zu sehen
Und ich glaube Neoplan gibt den Cityliner oder den Tourliner auch noch frei weil sie den Skyliner auch freigegeben haben. -
Hoffen wir mal dass das im FBS anders wird.
-
Ich würde mal Mercedes Benz fragen weil es eine sehr bekannte Marke ist und wird sich sicher gut verkaufen
-
Habt ihr schon die Firmen gefragt
-
Ich glaube die Genehmiegung vom Neoplan Cityliner bekommt ihr weil ihr die vom Skyliner auch bekommen habt und vom Vdl Foutura FHD2 auch weil es eine einmalige Chanche ist zum Werbung machen.
-
Ich fände als 2Dlc den Neoplan Cityliner oder den Vdl Futura FHD2 nicht schlecht.
-
Ich habe mir das Video eben angesehen der sound hört sich 1:1 an
-
Ok.Aber sie könnten nur ein Bild mal veröffentlichen vom aktuellen Stand?
-
Weiß man inzwischen schon wieder etwas vom Skyliner?