Kann man im Skyliner auch den 2 Stock betreten
Posts by Fernbus
We are closing this forum. The support is still available.
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Weiß man schon was neues vom Skyliner.Ich bin gestern mit nem Neoplan Cityliner gefahren(wäre ein super Bus für ein DLC)und zurück mit dem Man Lion`s Choach C
-
Mich würde mal Interesieren wie sich die Durchsagen anhören?
-
Wird der 431dt noch kommen weil es Daniel gesagt hat?
-
Werden die Beta Tester auch mal den Neoplan Skyliner testen
-
Ihr seid mit dem Skyliner eh schon sehr weit sieht übrigens hammmmmer aus
-
Hätte mal 2 Fragen wenn der Skyliner rauskommt wird er dann auch im Ki Verkehr fahren2.Der Neoplan Cityliner wäre als 2Dlc auch geil?
-
Wann wird ungefähr der Skyliner rauskommen
-
das logitech g29 geht ja im fernbus simulator
-
Hi Regensburg schaut echt super aus,ixh habe mir jetzt extra für den Fernbus simulator das g29
gekauft -
Hallo,wie schnell geht der Bus eigentlich,wird er ab 100km/h abregeln oder kann man z.bauch 110km/h fahren
-
Ich glaube schon dass ihr die Genehmigung kriegt weil von euch schaut jeder Bus hammer ausweiter so
-
Schönes Bild,ihr könnt doch mal eine Umfrage machen welcher Bus nach dem Skyliner kommen soll wäre eine coole Sache wenn ihr das machen würdet
-
Wird der Bus auch mal voll sein?Und ich fände den Neoplan Cityliner als Dlc auch geil
-
Könnt ihr mal die Stadt Regensburg zeigen?
-
Könnt ihr mal ein Bild vom Neoplan Skyliner rein tun
-
Mit dem Travego wo ich gefahren bin der war so geil vielleicht könnt ihr den mal als Dlc verwenden zur gegebenen Zeit
-
Ich freue mich schon auf den Neoplan Skyliner,Im FBS kann man doch Konstanz anfahren wird man dan auch mit einer Fähre überfahren weil ich war letztens am Bodensee(Konstanz)mit Flixbus (Mercedes Benz Tourismo 2achser und rückfahrt mit nem Merceds Benz Travego 3achser)da sind wir mit der Fähre übergefahren wäre geil wenn das auch ginge
-
Hi,ich bin neu hier ich freue mich schon auf den Fernbus Simulator eine Frage mal werden Mercedes Busse oder Setra Busse auch mal in einem Dlc kommen