Das Flixbusrouten Fenster ist leer.
EDIT: Abgewiesen / Fehler intern bekannt. Bitte Patch abwarten. Danke
We are closing this forum. The support is still available.
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
Das Flixbusrouten Fenster ist leer.
EDIT: Abgewiesen / Fehler intern bekannt. Bitte Patch abwarten. Danke
Also ich wünsche mir das die Stadt Magdeburg den Dom kriegt oder den ZOB der so ungefähr aussieht ![]()
EDIT: Abgewiesen / Keine POI Stadt Städte / Cities im Fernbus-Simulator + mehr
Wenn ich das Profil zurücksetze und eine fahrt beende oder das Game komplett beende und wieder starte setzt sich das profil zurück auf die ursprünglichen XP
Bitte erstelle ein Ticket im Support Center unter: http://www.tml-studios.de/forum/support
Öhm eigendlich ja aber wenn ich es beende und es wieder starte ist es wieder verschwunden ergo habe die gleiche XP Anzahl so wie vorher o0
Sollte ich ma vlt. in den Fehlerthrad mit reinschreiben ![]()
Hallo,
sagt mal gibt es eine Möglichkeit ein neues Profil sich zu erstellen also praktisch wieder von 0 XP anzufangen?
Ach unser Chris war das. Wusste ich doch das mir die Stimme bekannt vor kam ![]()
Das ist aber bereits allgemein bekannt^^
Mir ist aufgefallen das die mittleren Gepäcklucken beidseitig nicht aufmachbar sind und die Rückfahrkamera geht auch nicht
EDIT: Fehler wurde in die Liste aufgenommen. - Rückfahrkamera lässt sich nur bei klicken mit der Maus nicht aktivieren. Mit der Tastatur klappt es.
EDIT: Abgewiesen / Fehler intern bekannt - Gepäckluken
Super da bin ich jetzt aber erleichtert das ich nichht alleine dastehe ![]()
Och habt ihr es gut. ich muss mich noch mit der Tastatur begnügen
Na ich bin aber optimistisch das es vlt. auch mit Tastatur gut abgeht ![]()
Jap Enrico pünktlich um 9 Uhr
bin auch fast mit dem Download fertig ![]()
Viel Spaß wünsche ich dir und immer vorsichtig fahren ![]()
Glaube das befindet sich dann im Steam Ordner wo das Spiel drin ist
noch 38 min mach hinne will endlich fahren ![]()
3,7 Gb der Download Ihr seid so Spitze ![]()
Lach genau. Und man kann es jetzt bei Steam kaufen *freu freu freu*
Ui Ui Ui ich sehe auch grade das es schon freigeschaltet wurde o0
GEILO
![]()
Und ich erst. Meine Eltern sind von mir schon genervt so aufgeregt bin ich und gespannt und voller vorfreude auf den FBS
Übrigens es sind nur noch 7 Stunden bis wir endlich losfahren können und hoffen das unsere Fahrgäste nicht den Bus vollkotsen ![]()
Und Enrico haste schon brav das Handbuch gelesen denn weist ja heute Abend gehts los ![]()
Ohhhhh jetzt bin ich aber echt neidisch das ich mir doch nicht die Box Version geholt habe. Aber echt tolles Poster freut euch wer die Box Version hat ![]()