Hallo an alle
Habe da mal eine Frage. Ich habe das Video von Nordrhein TV gesehen und festgestellt, das mehrere Repaints bei der Platinum Edition dabei sind.
Warum nicht in dem Comfort Class DLC?
M.f.G.
We are closing this forum. The support is still available.
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
Hallo an alle
Habe da mal eine Frage. Ich habe das Video von Nordrhein TV gesehen und festgestellt, das mehrere Repaints bei der Platinum Edition dabei sind.
Warum nicht in dem Comfort Class DLC?
M.f.G.
Hallo an alle
Das Radio ist sehr gut geworden. Mir ist folgendes aufgefallen bei den letzten 170 km nach Usedom kein Radio empfang mehr.
Bitte mehr Antennen aufstellen. Scherz
M.f.G.
Hallo an alle
Erstmal tolle Arbeit. Ich habe folgendes Problem, nach der Rast geht die Performence mächtig in den Keller.
M.f.G.
Hallo Adlerauge
Alles in allem zahlen wir die von Anfang an dabei sind drauf. Fernbus Simulator Preis 29,99€ + Neoplan Skyliner ca. 11,21€ + Die neuen DlC 13,69€ also zahlen wir insgesammt 54,89€ preiswert ist für mich was anderes!
M.f.G.
Hallo an alle
In den Tunneln ist es viel zu dunkel, man muß aufpassen das man mit niemandem einen Unfall baut.
Screenshots habe ich beigefügt.
M.f.G.
Hallo an alle
Tolles Update. Habe folgendes festgestellt auf dem Weg von Köln nach München ist plötzlich keine Straße mehr da, Screenshots sind beigefügt.
Habe jetzt kurz vor der Stelle abgespeichert und bin von dort nochmal losgefahren, siehe da die Straße ging weiter.
M.f.G.
Hallo
Den Sound bitte noch mal überarbeiten. Habe seid diesem Beta Update nur noch lautes Rauschen, von den anderen Geräuschen ist nur noch sehr wenig zu hören.
M.f.G.
Hallo an alle
Herzlichen Glückwunsch zu dem Update. Jetzt zu meinem Problem habe eine 7.1 Soundkarte, aber nur eine 2.1 Anlage angeschlossen. Habe nur rauschen vom Motor und von Aussengeräuschen ist nur noch wenig zu hören. Meine Frage muss ich an meiner Soundkarte, etwas anderes als Stereo einstellen?
Vielen Dank schon mal im voraus.
M.f.G.
Hallo zusammen
Wollte von München nach Hannover fahren, habe da ein unsichtbares Hindernis.
Siehe Scrennshots.
Hallo
Habe folgendes Problem, auf der Fahrt von Konstanz nach Kassel ist bei dem Tunnel eine unsichtbare Wand. Kein weiterkommen möglich, siehe Screenshots.
Bitte beheben.
Hallo TML Team
Die Zeiten bei den Origenal Routen stimmen nicht. Siehe Screenshot.
M.f.G.
Hallo TML Team
Mir ist am Frankfurter Flughafen aufgefallen, das die Haltebuchten nicht mit den Punkten übereinstimmen. Siehe Scrennshots.
Es steigen weder Leute ein noch aus.
Man kann den Punkt auch nicht erreichen.
Bitte fixen.
Hallo Timo
Bin die Strecke noch ein paar mal abgefahren, aber wie das immer so ist dann taucht der Fehler natürlich nicht auf.
Wenn es euch vielleicht weiter hilft, der Mädrecher fuhr von rechts nach links quer über die Autobahn.
M.f.G.
Hallo
Ich bin die Strecke nochmal abgefahren, da kam diesmal kein Mähdrescher. Werde es morgen nochmal versuchen.
Den Screenshot macht man mit F12 ist das richtig?
M.f.G.
Hallo
Mir ist folgendes aufgefallen, wenn man von Konstanz nach München fährt überquert plötzlich ein Mähdrecher die Autobahn.
M.f.G.
Hallo liebes TML Team
Das Spiel gefällt mir sehr gut. Hier und da ist mit sicherheit noch Luft nach oben.
Ich habe volles vertrauen zu euch, das Ihr das hinbekommt.
M.f.G.
![]()
Hallo das mit den Ki Fahrzeugen auf der Autobahn ist mir auch schon aufgefallen. Warten wir mal auf die Patches. Bis jetzt finde ich haben die Jungs von TML gut gearbeitet.
Wie sagt man so schön gut Ding braucht weile. In diesem Sinne euch noch einen schönen Tag.
M.f.G.
![]()
O.k. danke für deine schnelle Antwort. Werde ich versuchen melde mich dann.
M.f.G.
Ich habe auch das Driving Force gt, ich kann versuchen was ich will es funktioniert einfach nicht.
Habe schon versucht die Bremse mit dem Gaspedal zu tauschen, geht auch nicht. Man kann zwar Gas geben, geht man vom Gas bremst er sofort.
Wäre sehr nett wenn mir jemand Hilfestellung gebem könnte.
M.f.G.
Ich habe die neueste Software schon runtergeladen, für Windows 10/ 64 bit. Trotzdem will es nicht fuktionieren.