Hab alles ausprobiert will einfach nicht. Trotzdem vielen dank.
M.f.G.
We are closing this forum. The support is still available.
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
Hab alles ausprobiert will einfach nicht. Trotzdem vielen dank.
M.f.G.
Nein Gas und Bremse habe ich seperat eingestellt. Kombinierte Pedale habe ich keinen haken gemacht.
Hallo ich habe ein Logitech Driving Force GT. Wenn ich Gas gebe das funktioniert, nur wenn ich vom Gas gehe bremst er stark. Weiß mir keinen rat mehr, was ich falsch eingestellt habe.
M.f.G.
Besten Dank für die super schnelle Antwort CPT.SLOW ![]()
Hallö
Ich hätte da mal eine Frage. Wird es auf meinem System AMD FX (tm)-8350 Eight-Core Processor 4.00GHz und nvidia gtx 960-2GB mini laufen.
Schon mal besten Dank voraus.
M.f.G. Kruull-Steinfurt
Ich finde es gut das man das Datum verschoben hat, um uns das best mögliche Spiel in die Hand zu geben. Macht weiter so ihr macht einen super Job!
M.f.G. fighter720
Hallo ich bin neu hier und möchte mich, bei euch für eure tolle Arbeit bedanken. Ihr gebt euch wirklich sehr viel mühe, allen gerecht zu werden.