Posts by graf_enrico

We are closing this forum. The support is still available.

In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152

ich möchte zu den Fernbus Simulator Sagen
    das da noch etwas fehelen tut in Hannver Fahren Stadtbahn und der ZOB ist volkommen anders da muss noch mal was gemacht werden
    mir ist es auf gefallen das auf Autobahn Tunnel Fehlen und der ZOB Berlin da fehlen Schranken auf beiden Seiten
    und mir ist es aufgefallen das keine Busse Herum fahren als Ki Bus und der ZOB ist in allen Deutschland Voll mit Menschen
    und es wehre schön wenn auch mal Andere Busse geben könnte Ersten Setra Zweiten Neoplan Drei Van Hool Busse
    und es fehlen Flugzeuge
    und die Fehrnbusse fahren auch zu Messe da gibt es auch Halte stellen
    ich muss Sagen der Preis für das spiel ist zu Teuer Real sehe ich was anders
    ich finde es ja gut das TML das spiel gut gemacht hat aber der Preis ist zu hoh
    für 30.-€ hätte ich mehr davon Erwartet tut mir auch sehr leid ich werde das Spiel Nicht Kaufen

das TML hat sich ein weneg Un Über legt gearbeitet
    ich kunde bin etwas Endteucht

vielen Dank und viel Spaß mit dem Fernbus Simulator
    :thumbdown: