DB auslöschen
Die DB kann ausgelöscht werden. Wenn jetzt eine Person die DB Netz, eine andere die DB Fernverkehr usw. an der Börse kauft geht das schon
We are closing this forum
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
DB auslöschen
Die DB kann ausgelöscht werden. Wenn jetzt eine Person die DB Netz, eine andere die DB Fernverkehr usw. an der Börse kauft geht das schon
Wäre Spitzbergen eigentlich möglich?
Das Spiel ist ein SIMULATOR. Warum willst du also mehr fahren als erlaubt ist? Im Spiel geht es um Realismus nicht ums heizen
Im Viedo wird gesagt, das Objektmodding noch hinzukommen wird. Es wirdf also nicht möglich sein ein Objekt eines Busbahnhofes einzufügen?
Kann man eigentlich auch im Editor DEM Gelände einfügen oder muss man eure Höhendaten verwenden?
Ich freue mich schon
Ich erst in 3 Wochen
Natürlich ohne Gewähr!
Ich will aber n Gewähr
Die UE4 mag aber auch gerne die CPU belasten
Den würde ich mir nicht kaufen!
Das ist sehr schade!
Ich (glaube), ich muss dich enttäuschen, denn der User war seit November letzten Jahres nicht mehr Online , deshalb war es das wohl mit deinem Wunsch !
Betriebshof TML
Naja,wenn sie im Dezember 2017 releasen dann past das shon!
Bis sie fertig sind!
Ich wünsche mir den MAN Lions City
Merkt man an der auslastung des Forums...
Ich wollte mal wissen was die PC experten mir eher empfehlen würden.
RX 480 8GB oder GTX 1060 6GB [Blocked Image: https://gadarol.de/board/wcf/images/smilies/wink.png]
Und auch dieser und folgende Beiträge wurden in das bestehende Thema verschoben. // Chris (UndergroundBerlin
Ich fahre eh lieber Zug
Also er reicht ja