Hi,habe noch herausgefunden, dass bei mir wenn ich mit der Maus im Bus etwas aktivere (z.B. Sonnenrolle) die Anzeige rechts oben in der Ecke (wo man sieht wie es runterfährt) sehr lange nicht mehr weggeht.
LG
We are closing this forum
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
Hi,habe noch herausgefunden, dass bei mir wenn ich mit der Maus im Bus etwas aktivere (z.B. Sonnenrolle) die Anzeige rechts oben in der Ecke (wo man sieht wie es runterfährt) sehr lange nicht mehr weggeht.
LG
Achso.Ok.Dann vielen Dank
Ich meine den Fernbus Simulator.Falls du denkst das ich die neue Simulation meine
Auf welchen Einstellungen genau?
Hi,glaubt ihr das es mit einer GTX1050 und einem Intel I5-6400 mit 4 Cores und 2,70 Ghz läuft?
ok.Vielen Dank
Ich habe nochmals eine Frage und zwar wie kann ich vorne das um den Grill designen und hinten die Ecken der Stoßstange.
Ihr könnt mir sagen wo das im Blueprint Repaint liegt.
Und ich wollte noch sagen das du das Rhein-Nahe-Bus Repaint streichen kannst.Ich habs selbst gemacht.Aber danke
wie konntest du den Bügel unter der Scheibe Repainten?
Ok.Lag daran das ich das schwarze Eck oben grün gemacht hab. Aber Danke.Man kann den Thread ja mal geöffnet lassen falls noch andere User fragen zu Repaints haben.
Hi,
ich wollte mal fragen, woran es liegt, dass bei meinem eigenen Repaint ein Strich vorne und an der Seite des Busses ist.(siehe Bild)
Was würdest du als CPU empfehlen?
Also liegt es am Prozessor.Allerdings wird die APU ja durch die GTX 750 die ich momentan habe ersetzt.
Meint ihr also es könnte an einem 4 Kern AMD A8-6600K APU liegen.Also das Spiel ruckelt bei niedrig.Deshalb denke ich über neue Graka nach.Werde mir aber wahrscheinlich die GTX 960 4 GB holen.
Läuft es auf Epic mit einer 1060 mit 3 GB?
Und @Adlerauge91 meinst du die mit 2 GB oder die mit 4 GB?
????????
Ich würde mir noch den Bus Iveco Crossway wünschen.Ist zwar kein Reisebus.Aber der wäre mega cool
Das ist ja hier en richtiges Battle um den besten Repainter.
Ist nur Spaß
Da sieht echt gut aus.Würde es auf jedenfall fahren
Ich werde es mal probieren.
Aber Danke
Habe jetzt ein Repaint erstellt und es auch in den Ordner gemacht + json. Datei.Jetzt ist aber wenn ich es bei anpassen auswähle immer die normale Lackierung zu sehen und im Spiel auch.
Was habe ich falsch gemacht?
Ich habe nochmal eine Frage.Wie genau man ein Repaint erstellt. Aus der Erklärung von SocialOfficer kann ich zwar alles entnehmen. Aber wenn ich in meinem Bild einen Text schreibe (Paint.net) erscheint er im Bild nicht.