Sieht klasse aus ![]()
Posts by Juliplus2
We are closing this forum. The support is still available.
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Scheinbar nicht-_-
-
Schön das ihr kein einziges Wort über den skyliner verloren habt, daumen nach oben

-
Was wird denn morgen alles im devdiary gezeigt?
-
leute kommt doch mal alle wieder runter wir wollen alle dass der fbs endlich fehlerfrei läuft aber ihr helft den tml studios jetzt nicht wirklich mit eurem dauer gehate

-
Ich würde es jetzt nicht schlimm finden wenn man 1-2 bilder vom skyliner veröffentlicht

-
Ich finde es doch schon sehr unverschämt es wieder runter zu nehmen
-
Nein so meint es keiner dass Problem ist einfach wie einige hier ihre Kritik äußern oder nichts anderes machen außer irgendwelche beiträge zu verfassen die aufgrund der Häufigkeit inzwischen extrem nerven, es ist okay 1 mal seine Kritik loszuwerden aber es nervt wenn es einige am tag um 5 mal machen
-
Ahmad ich weiß nicht wie viele Beiträge du hier zu dem selben Thema bisher verfasst hast aber es sind auf jedenfall genug, die Entwickler wissen inzwischen dass der Fernbus Simulator genügend Fehler hat mann muss es ihnen aber nicht 10000 mal sagen, du siehst ja dass inzwischen schon 2 große Updates seit dem Release erschienen sind... also bitte lass das mit deiner ständigen nörglerei und wart einfach ab danke
-
Mhm wärst du ein bissel länger im forum würdest du wissen dass man den release nicht weiter verschieben konnte
-
Vielleicht solltest du mal den Support kontaktieren
-
Weil es keinen gibt

-
Ich verstehe es immer noch nicht wie es für einige zu einem hobby geworden ist tml Studios die ganze Zeit zu kritisieren.
-
Wurde jetzt eigentlich auch etwas an der KI geschraubt?
-
Hast du schon mal was von Satzzeichen gehört?
Außerdem wurde schon häufig genug gesagt, dass es im Fernbus Simulator keinen Multiplayer von offizieller Seite aus geben wird!

-
Finde es auch immer wieder lustig dass einige Personen nichts besseres zu tun haben als tml Studios zu kritisieren... Da haben einige wohl viel zu viel Zeit vor dem PC verbracht und brauchen mal dringend wieder Frische Luft

-
Hier bei regen
-
Mhm ich kann lustigerweise mit meiner gtx 750 auf hoch bis epic spielen...
-
@CHILLER
Ich gebe dir da vollkommen Recht und ich bin mir sicher dass sich keiner über deine Rechtschreibung lustig gemacht hat !
-
Nö ich bin immernoch bei stufe 2