Wenn man durch einen Tunnel fährt verschwinden die Ki Autos in den nicht beleuchteten Abschnitten
EDIT: Fehler wurde in die Liste aufgenommen.
We are closing this forum
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
Wenn man durch einen Tunnel fährt verschwinden die Ki Autos in den nicht beleuchteten Abschnitten
EDIT: Fehler wurde in die Liste aufgenommen.
Irgendwann ist ja auch mal gut...
Sorry das hier ist nicht das größte Entwicklerstudio. Die Mitarbeiter geben hier ihr bestes aber einige meinen das nicht anerkennen zu müssen, das ist einfach nur traurig.
Es wurde doch schon gesagt dass Patches rauskommen werden, nur weil das Spiel nicht von Anfang an komplett Bugfrei ist heißt es noch lange nicht dass es schlecht ist und trotzdem müssen einige hier wirklich alles kritisieren. EINFACH TRAURIG!!!!
Und wenn es für einige unspielbar ist dann hört auf hier den anderen den Spaß am Spiel zu nehmen und spielt andere Simulatoren weil keiner zwingt euch dazu das Spiel zu spielen
Für alle die sagen das der Simulator ne schlechte Grafik hätte...
Also ich muss sagen das der fernbus simulator mir sehr gut gefällt bisher, im Gegensatz zu den anderen hab ich jetzt noch keine Fehler bei der KI finden können. Die Performance ist auch top ich spiel auf epic... so muss mich korrigieren hatte einige einstellungen nur auf mittel. Jetzt sind die texturen wirklich scharf
Endlich angekommen jetzt wird gezockt
Scheinbar nicht
Ich glaub ich warte noch mit dem spielen vom Fernbus simulator weil da fehlt anscheinend noch ganz schön viel...
Juhu hab grad eine email von Amazon bekommen dass das Spiel morgen kommen soll
Wird jetzt eigentlich der skyliner was kosten? :-O
würd mich auch interessieren:D
Kann mir jemand sagen mit welchen Einstellungen ich den fernbus simulator wohl spielen kann?
Prozessor: AMD Hexa-Core FX 6300, 6 Kerne, 4.1GHz Turbo (3500 MHz ohne Last, bis zu 4100 MHz mit Last durch die AMD Boost Technik)
Mainboard: AMD Sockel AM3+ (1 x PCIe x16, 1 x PCIe x1, 1 x PCI, 4 x SATA 3Gb/s, 2 x PS/2 keyboard/mouse, 1xDVI, 1xD-Sub, 1 x GBIT-LAN, 4xUSB 2.0, 3xAudio jack)
Arbeitsspeicher: 8192 MB DDR3 PC-1600 RAM
Festplatte: 1000 GB SATA II HDD
DVD-Brenner: 22x Dual Layer Multiformat DVD-Brenner (CD-R, CD-RW, DVD±R, DVD±RW, DVD+R9 (DL))
3D-Grafikkarte: NVIDIA Geforce GTX 750 2048MB DDR5, DirectX® 11, VGA, DVI, HDMI
Öh warum sollte es auf steam 40€ kosten?
Ok,danke für die schnelle antwort!
Hi wird der fernbus simulator mit meinem System laufen?
Prozessor: AMD Hexa-Core FX 6300, 6 Kerne, 4.1GHz Turbo (3500 MHz ohne Last, bis zu 4100 MHz mit Last durch die AMD Boost Technik)
Mainboard: AMD Sockel AM3+ (1 x PCIe x16, 1 x PCIe x1, 1 x PCI, 4 x SATA 3Gb/s, 2 x PS/2 keyboard/mouse, 1xDVI, 1xD-Sub, 1 x GBIT-LAN, 4xUSB 2.0, 3xAudio jack)
Arbeitsspeicher: 8192 MB DDR3 PC-1600 RAM
Festplatte: 1000 GB SATA II HDD
DVD-Brenner: 22x Dual Layer Multiformat DVD-Brenner (CD-R, CD-RW, DVD±R, DVD±RW, DVD+R9 (DL))
3D-Grafikkarte: NVIDIA Geforce GTX 750 2048MB DDR5, DirectX® 11, VGA, DVI, HDMI
Gehäuse: Sharkoon Vaya II Gaming Midi Tower (H: 40cm x B: 17cm x T: 43cm), Seitenteile einzeln abnehmbar, Farbe schwarz
USB: ja, 7x, davon 2x Front
Cardreader: CF-, SD- ,SDHC- ,M2-, MicroSD-, SM-, MMC-, MD-, MS-Card, inkl. USB 2.0 Port
Netzwerk: 10/100/1000 MBit/s Ethernet LAN, DSL fähig
Sound: integrierter OnBoard 5.1 Controller, HD Audio
Netzteil: 420W ATX Netzteil
TFT: 22" LED Monitor - Auflösung 1920x1080 (FullHD) - Helligkeit: 250cd/m² - Kontrast: 1000:1 - Reaktionszeit: 5ms - Blickwinkel: 170°/160° - Besonderheiten: LED-Backlight, unterstützt HDCP - Stromverbrauch: 28W (typisch), 1W (Standby)
Tastatur und Maus: Sharkoon Skiller Gaming- und Multimedia-Tastatur + Gigabyte GM-M6880 Laser Gaming Mouse
Betriebssystem: Original Microsoft Windows 7 Professional 64 Bit, Service Pack 1 (komplett mit Treibern installiert und bereits aktiviert)
Office: Office 2010 Starter (umfasst Word und Excel mit eingeschränktem Funktionsumfang, die Werbung enthalten)
Virenscanner und Internetschutz: GData Internet Security 2014 Vollversion, inkl. 1/2 Jahr Updates