Ich wünsche mir, falls es noch nicht geplant ist, dass die Stadt Rust mit der Haltestelle Europapark, da diese Haltestelle von Flixbus in Echt angefahren wird ![]()
EDIT: Dein Vorschlag wurde in die Wunschliste übernommen.
We are closing this forum. The support is still available.
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
Ich wünsche mir, falls es noch nicht geplant ist, dass die Stadt Rust mit der Haltestelle Europapark, da diese Haltestelle von Flixbus in Echt angefahren wird ![]()
Ich weiß nicht inwieweit es möglich ist (also möglich ist das, das weiß ich wegen einem anderen Simulator, weiß jedoch nicht wie aufwendig es ist) aber ich würde mich freuen, wenn man neben den Standard Ansagen auch mit seinem eigenen Mikrofon Ansagen machen kann. Also wenn man eine Taste drückt und ins Mikrofon spricht, dass man es live im Bus hört. ![]()
So, ich habe nun meine erste Fahrt hinter mir und möchte gerne ein erstes kleines Feedback abgeben, auch wenn ich weiß, dass ich jetzt nach einer Fahrt noch nicht über alles etwas sagen kann.
Als aller erstes ein großes Lob an die Entwickler. Das Warten hat sich gelohnt! Es ist ein tolles Spiel, so wie wir das erwartet hatten.
Das Spielerlebnis ist echt spitze. Der Check-In ist sehr gut gemacht und erinnert mich an meine letzte Flixbus Fahrt.
Der Bus lässt sich mit dem Lenkrad sehr gut steuern und hört sich auch sehr gut an. (Zu der Tastatursteuerung kann ich leider nichts sagen)
Ein weiteres Lob gilt für die Events. Ich habe noch kein Spiel vorher gespielt, in welchem es Events gab. Wirklich sehr gut realisiert.
Es gibt jedoch auch ein kleinen Minuspunkt, welcher aber zu verschmerzen ist, da das Spiel ja erst heute raus gekommen ist.
Der KI-Verkehr ist noch nicht komplett ausgereift. Manchmal fährt dieser über rote Ampeln oder rammt mich obwohl ich Vorfahrt habe. Des Weiteren ist der KI-Verkehr auf der Autobahn auch nicht immer der beste, da die Autos manchmal stehen bleiben oder nur 30 km/h auf der Autobahn fahren. Aber wie schon gesagt, kann man verstehen, dass es noch nicht der beste KI-Verkehr ist, da das Spiel erst heute erschienen ist.
Wenn ich die nächsten Fahrten hinter mir habe, werde ich mich nochmals melden.
Bis dahin.
Liebe Grüße Nico
(Begeistert vom Fernbus Simulator)
Ja es wurde veröffentlicht. Download ist fertig. Dann mal schnell Lenkrad aufbauen und los gehts!
Ach und nochmal ein großes Lob an die Entwickler! Das Handbuch ist echt spitze. Sehr ausführlich und schön geschrieben!
So Download läuft ![]()
Der Fernbus Simulator ist ab sofort auf Steam für 29,99 EUR verfügbar!
![]()
Es ist endlich der 25.08
Nur noch 17 Stunden ![]()
@Karl
Das kann gut sein. Ich habe das auch gerade mal verglichen. Wenn man den Preis bei Aerosoft und Steam vergleicht dann ist es meistens in dem Verhältnis 29,99 bei Aerosoft und 31,99 bei Steam ![]()
EDIT: Aber wir haben sowieso keine andere Möglichkeit als zu warten und morgen sehen wir, wie viel es kostet ![]()
Ist es jetzt eigentlich schon zu 100% sicher, dass es um 17:00 Uhr freigeschaltet wird?
In Steam steht nämlich zu dem jetzigen Zeitpunkt: Ungefähr Verfügbar in 1 Tag. Und das wäre ja ungefähr 16:00 Uhr.
Auf die eine Stunde kommt es ja nicht an aber mich würde das einfach nur interessieren ![]()
Soweit ich weiß schaltest du neue Städte frei. Also damit meine ich, dass du einen größeren Umkreis von deinem Hauptdepot aus befahren kannst.
Des Weiteren kannst du einen größeren Bus und weitere Dinge freischalten.
Hier ein Bild:
[Blocked Image: https://abload.de/img/fernbusfbuyt.png]
Amazon verschickt dies normalerweise so, dass es am Erscheinungstag da ist. Da es jedoch jetzt nur noch weniger als 2 Tage sind wird das recht knapp.
Desweiteren kommt es natürlich auch auf die Post an.
Also sicher sein kannst du dir da nicht!
Ich kanns nicht mehr erwarten #HYPE
![]()
Und die ungefähre Zeit auf Steam sagt, dass es um 17 Uhr freigeschaltet wird ![]()
P.S. Release wurde auf Steam nun aktualisiert auf den 25.08.2016 ![]()
Deshalb kaufe ich das direkt bei Steam ![]()
Upps das wusste ich nicht ![]()
Aber denk dran, dass du am Anfang nur in einem bestimmten Umkreis von deinem Hauptdepot Haltestellen auswählen kannst.
Also wenn du in München anfängst, kannst du ja nicht direkt nach Berlin fahren ![]()
LG Nico
Ich glaube eine Karte gibt es nicht, aber es gibt eine Auflistung aller Städte. Damit kannst du ja auch Routen planen ![]()
Und auf Aerosoft kann man sich die Boxed Version vorbestellen richtig?
Guten Tag,
soweit ich weiß, wurde dies schon oft gefragt, jedoch möchte ich gerne nochmal sicher gehen.
Wird man das Spiel in Steam vorbestellen können oder erst am Erscheinungstag kaufen können?
Vielen Dank im Voraus.
LG Nico