Posts by Cola Industries

Welcome to the new TML-Studios Community! Please read through the Community Rules and Guidelines and Tips & Tricks. Have fun!

Hey Thedownloader Dein Feedback wurde entgegengenommen in den letzten Tagen vor der Veröffentlichung hat das Studio mit Hochdruck am DLC gearbeitet die nächsten großen Änderungen werden eine Weile dauern, momentan arbeite das Studio auch an den anderen Projekten wie den The Bus und am dem Tourist-Bus Simulator und viel mehr.

Bitte bedenkt das Entwickeln von Projekten bis zur Fertigstellung bedarf viel Zeit.

Wir bitten um dein Verständnis.

MfG

Cola Industries (CD Pro)

Hey, du meisten den Mercedes Benz o530 Citaro C2 LE ein schöne Bus, leider ist es der Zeit ungewiss, ob TML oder Aerosoft eine Freigabe bekommt?

Der mögliche Grund,

Das andere Entwicklerstudio, derzeit Exklusivvertrag mit der Daimler AG, haben.

Terence Hill

Hey,

vielen Dank für die toll Rückmeldungen, es freut mich sehr, dass die Boxe euch Spaß gemacht hat, ich wünsche euch ein tolles Weihnachtsfest.:)

Leider kann ich mir die Live-Show heute nicht mitmachen oder mithören da ich heute Abend nicht zuhause bin ;(

Vielen Dank nochmal für die Rückmeldung und gute Appetit :anniversary:

Hallo,

mk0 oder Gauggi , was war mit dem Fehler oder liegt es beim mir der Fehler.

Hey, in diesem Beitrag gehts um die Version 1.26.36004, leider sind, werde des Spiel ein paar Fehler aufgetaucht

• Schwarz Grafikpunkte, die werde des Spieles auftreten könne.

Die mögliche Ursache, wem man in denn Grafikeinstellung das Antialiasing runter dreht und das Spiel nicht neu Starte und ingame um 08:00 Uhr anfängt und in die Sonne vor einem Objekt schaut, wo die Sonnenstrahlen vorbei scheinen, kann es zum diesem Fehler kommen.

Feedback: Wenn man in den Einstellungen was ändert, womit man das Spielerlebnis beeinträchtigt, das dann die Meldung komm, das Spiel neu zu Starten mit Felder willst du die Änderungen vornehmen, wenn Ja, dann Starte das Spiel von selbst neu, wenn nein, dann wird die Änderung nicht vorgenommen und das Spiel starte nicht neu.

Den Fehler reproduzieren.

Start Ort: Bremen

Bus: Neoplan

Uhrzeit und Datum: 08:00 am XX.09.20XX (TT.MM.JJJJ)

Was muss ich tun: Im Spiel das Antialiasing auf Mitte stellen und das Spiel nicht neu Starten in den Bus rein gehen bis zu hinter teil, dann nach vorne schauen und ein paar Schritte nach vorn laufen.

• Die Sound Umgebung in Neoplan Skyline passt nicht.

Der Sound von der Toilette ist am Fahr-Cockpit zu laut und am hinterm Teil es Busse ist die Lautstärke Normal.

Video:

External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Hi,

danke für deinen Input. Einen Multiplayer wird es voraussichtlich nicht geben für den FBS, leider kann so etwas nicht einfach von Spiel zu Spiel übertragen werden. Da steckt immer ziemlich viel Arbeit drin und es muss von Spiel zu Spiel neu strukturiert und implementiert werden.

Viele Grüße!

Hey Bounty007

Hiermit habe ich dir deine Frage beantwortet, da die Frage schon häufiger gestellt wurde

Mit freundlichen Gruß,

Cola

Ich hab den Fernbus Simulator wieder zur normalen Version geändert also nicht die Beta um in den Event Center zu kommen, weil das Spiel in der nähe vom Center abgestürzt ist und da begrüßt mich schon der erste Bug (siehe Video).

PS: Ich liebe dieses Spiel und seine Fehler:love:

External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Den Event Center Bug hat ich auch in der Beta im Event Center ist der neu MAN doppelt Aufgetreten.

Hey, I got new messages about V2, it would be today and 6 days ago Would upload the first data and I am now brave, since a few days I got the information that it is the VDL Futura FDD2-130 and 140.

And Volvo is not.

Why ?: Volvo distributes current only cancel.

Even a well known truck simulator developer is having a hard time with Volvo, permission is still pending, but there is no new information coming in.

And no, the one on the teaser pictures is not the new VDL, but the new MAN Lions Coach with outside mirror.

As you can see, a hint what is small is fine.

Hey,

Quarney Interesting It sounds like DLC will be free which I don't quite believe. :/

For all others 5 days ago, DLC V2 would upload the first files. Besides VDL and Volvo he had given me little information.

• From VDL I got the info it is which are the entries and exits

• From Volvo as I have only few new guests at the moment are on board with us