Posts by Cola Industries

Welcome to the new TML-Studios Community! Please read through the Community Rules and Guidelines and Tips & Tricks. Have fun!

Hey, ich melde mich zu Worte die Beta wird viel Arbeit in ansprechen nehmen.

• In Frankfurt gibts ein Gebäude das flackert die 3D Textur

Link:

External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• Das Wild Gras macht in Frankfurt und auf der Autobahn kein Halt.

Extrasuperkev  willisthebest2006 Hey,

During the closed testing phase only a few models have appeared the ones with mirrors and one with cameras, there will be 4 models with mirrors and of course with different axes, the two models with cameras will maybe come in, if both models will come in is uncertain but one thing is for sure

DenisVarlamov88

Hi, I have to disappoint you V2 is another project of TML that is still in preparation Status of the project V2 is still starting, the new MAN of 2017 and 2019 are called ML7 and is in the closed test phase in FBS in TBS the test phase is finished

Now to project V2 can its that the VDL Futura FDD2-130 and 141 buses are.

And TML still owns the permission VDL Group so DAF

Hi The_Evilman_hd , Man kann den W906 noch nicht nutzen, weil er noch in der Vorbereitung befindet und wird vermutlich mit dem nächsten Update 1.25. oder erst mit dem Update 1.26.xxx ausgeliefert wird, der Bus allgemein befindet sich noch teilweise in der Entwicklung und hat noch eine paar Bug zu verzeichnen

Okay, interessant an einem Mittwoch ungewöhnlich, weil die Vorbereitung bei Fernbus noch nicht fertig ist, würde deshalb der Beitrag aus lassen.

Hi Leute,

am 3.4. würde in der Live Sendung von FlashBass.Fm würde es gesagt, dass das Neue DLC nächste Woche rauskommt.

Wie gesagt vielleicht am eine Dienstag oder Donnerstag.

Das Datum:

• 07.04.2020 am Dienstag
    • 09.04.2020 am Donnerstag
    • 08.04.2020 am Mittwoch (Offiziell Bestätigt von unserem Löwen)

Ein großen Dank an Tom.8)

Ich denke mit einem Realese Ende März anfang April

Hi Leute,

Die Fragen aller Fragen wann das neue DLC rauskommt die Erwartung Anfang April ist gewagt du deshalb eher unwahrscheinlich und warum da der Fernbus und der Tourist Bus Simulator noch in der Beta sind für den Tourist ist die Vorbereitung bereits in der Beta vorhanden beim Fernbus sind, in den Update log, noch keine Vorbereitung für das DLC getroffen worden, deshalb ist ein Release Mittel oder erst Ende April schon wahrscheinlicher und wann genau da zugibt es noch keine Informationen wann genau das DLC-Release wird da die letzten Bus DLC an einem Montag, Dienstag oder Donnerstag veröffentlichen wurde.

(Warnung: Mit diesem Beitrag möchte ich die Entwickler NICHT unter Druck setzen da das Studio selbst entscheidet wann das DLC veröffentlicht wird, ich wollte nur mit diesem Beitrag die Diskussion steuern.)

Der Renault kommt aber auch noch dieses Jahr, oder?

Und seit wann haben Fahrzeuge im spanischen Überseegebiet deutsche Umweltplaketten hinter der Windschutzscheibe kleben?:/:lol:

Wie kommt ihr nach der deutlichen Kritik nach dem ComfortClass DLC bezüglich fehlender Lizenz darauf, noch einen Bus ohne Lizenz rauszubringen?

Hi mein Freund,

1. Ob der Renault dieses Jahr oder nächstes Jahr rauskommt, das weiß man noch nicht das hängt mit vielen Faktoren zusammen da der Renault Bus nur eine Vorstellung ist wie man die beiden Simulation in der Zukunft weiter Entwickeln kann, wird es eine Zeit lang dauern, ein bekanntes Beispiel: Eine bekannte Trucker Simulation hat mehrer Jahre gebraucht um die komplette Fahrzeugflotte ins Spiel einzubauen wie lang genau 3 Jahre und 8 Monate hat es gebraucht und warum da Renault sehr hohe Ansprüche gestellt hat wie sie ihr Fahrzeugflotte Ingame sich vorstellen, und es dann mehr Jahre gedauert hat bis man eine gegen seitigen Kompromiss aus gehandelt hat. Deshalb empfehle ich dir lass dich überraschen.
    2. Wie den oben genannten Beispiel warum es so lang dauert bis man eine Lizenz von einem der bekannten Fahrzeughersteller bekommt weil. Jeder Hersteller hat verschiedenen Ansprüche die er entsprechenden Entwickler wie sie ihre Fahrzeuge repräsentieren wollen
    3. Das sind Fragen von Fahrzeughersteller an die Studios !
    • Wie viel Fahrzeuge wollen sie ins Spiel einbauen
    • Wann kommt das Spiel raus
    • Wie viel leute Spielen das Spiel aktiv
    • Was geschieht in diesem Spiel oder was macht man dort
    • Was muss man machen um das Fahrzeug zu bekommen Ingame.
    • Wie sieht die Kollision ingame aus

Und dann kommt die Anforderung und Ansprüche von den Herstellern an die Entwickler wie sie das Vorstellen

Bis ich das zu ende schreibe ist schon übermorgen deshalb bin ich Fertig mit diesem Text.

(Achtung: Dieser Beitrag spiegelt nur meine Erfahrungswerte, die ich habe, jeder Hersteller hat verschiedene Fragen und Anforderungen an jedes Studio:!:)

Hi Leute,

Heute am 30.03.2020 nur ein kleiner Beitrag zu der Beta 1.24.3166, ab den 01.04.2020 tritt eine neue Straßenverkehrsordnung in Kraft alle Verkehrsteilnehmer müssen bei Grün Halten und warum wegen der aktuellen Krise müssen die Leute im Autositzen bleiben #bleib im Auto #ich bleib Stehen, neue News von Pflanzen Forscher man hat heraus gefunden das Pflanzen sich in Diskotheken sehr gut sich eignen, als Lichteffekte eignen dies beweist diese Aufnahme.

Breaking News:

Die Abgeordneten finden es sehr gut das der Fernbus Simulator mit guten beispiel vorangeht die neue Straßenverkehrsordnung bereits im Fernbus Simulator eingefügt wurde.

Link:

Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

(Achtung: Dieser Text dient nur zur Unterhaltung die genannten Aussagen sind nicht Realität bezogen)

Wenn du schon mit Wirtschaftssimulationen bereits dein Spaß hast und deine eigenes klein Unternehmen aufbauen möchtest und das in die Höhe zu ziehen willst? Dann ist der TBS genau das Richtige für dich und das beste kommt noch, du besitzt deinen eigenen Fuhrpark.

Ich gebe dir absolute Kaufempfehlung für den TBS. :thumbup:

Und wo ich meine eigenen Text gerade Lese klingt das wie Werbung von einem Unternehmer der versucht Werbung auf YouTube zu machen, oh Mann bin ich so tief gesunken.;(

Mit freundlichen Grüße,

Cola Industries

(Der heulend in der Ecke weinen sitzt)

Hi Maximus , Your idea is not bad a shuttle bus DLC for hotel and airport with a small economic system and with a few routes. Like in the football DLC, where you have your daily tasks, if the interest in the remote bus simulator increases again, you can leave it like this. The work on this DLC will take some time because most airports are not completely modeled out or they are missing completely. But praise to you the idea is very good.

Hi Leute,

Kennt ihr das? Die Ampel möchte einfach nicht auf Grün schalten, wenn Ja?, aber was mich richtig nervt, sind die Verkehrsschilder die gehen nach einer gewissen Zeit weg da denke ich, mir wo soll ich hin. Aber das beste kommt noch die tanzen Taschen =O

• Die wild geworden Taschen
    • Link:

• Egal wann es kann mal passieren, dass die Verkehrszeichen und die Ampel verschwinden.
    • Link:
    • Hinweis das Video ist nicht aktuell aufgenommen :!: