Posts by Cola Industries

Welcome to the new TML-Studios Community! Please read through the Community Rules and Guidelines and Tips & Tricks. Have fun!

    Hallo liebe Community und Entwickler, ich muss leider was sagen, ich seit mehr Tagen keine Bock und Motivation mehr und warum, weil die Bug oder Fehler die ich finde, und die bei mir auftauchen leidet mit den Spielspaß verderben, sei es nur die Performances Probleme dann okay, würde ich das Spiel dauerhaft Spielen, aber nein wie heute am 31.08. um 01:42 Uhr Start ich das Spiel und warte, bis alles zu Ende geladen ist und wollte meine neuen Neoplan eigentlich das Lenkrad umzustellen sucht den Kopf und habe nix gefunden, bis ich nach unten Schaute und was sehe dort ein Loch eine paar Bilder gemacht und das Game wie beendet. Und die Figur Sitz auf nix. :(



    Mit freundlichen Grüße,

    Cola Industries.

    Ich hab es schonmal erklärt. Die Zapfsäule in der Tankanzeige zeigt NICHT den Reservezustand an. Sie leuchtet dauerhaft so wie im Spiel. Die Temperaturanzeige jedoch leuchtet so wie der Rest auch, also einfach nur rot und nicht so "verdeutlicht". Für die Tankreserve gibt es eine gelbe Leuchte im Tacho selbst unten.

    Viel Danke für die Information Curilion , leider habe ich nicht die Zeit um alle Beiträge durch zu Lesen, weil ich nicht nur im TML Forum unterwegs bin.

    Hallo ich melde mich zu Wort, und diese Beta gibt mir das Gefühl das ich dies mal meine Rekorde von Bug und Fehlerhaft Sachen sprengt werde, die Liste zu machen hat mir viel Spaß gemacht und freue mich schon auf das nächsten Beta Update.:!:


    Performance & Grafik

    • Performance Problem von 15 FPS bis 55 FPS.
    • Schwach Auslastung der Hardwarekomponenten.
    • Fehlerhaft Objekte wie Büsche auf der Straße und Verkehrsschild die in der Wildes stehen.
    • V-Sync ist auf alle Auslösung nicht funktionstüchtig.
    • Einige kleine Spiel Verzögerungen beim fahren der Open Word.
    • Nur (Einmalig) bei einem Fahrgast hat eine Teil des Arm,s gefehlt.
    • Der Tasten Befehl Alt und Enter hat beim zweiten mal durchführen im Spiel eine falsche Bildauflösung herbei gerufen.


    Sound & Lautstärke

    • Beim stark Regen kam des häufig zu Sound Aussetzer.
    • Beim schließen der Türe von Außen von eine gewiesen Entfernung war der Sound gleichbleibend. Der Türen Sound wird nur beim Charakter abgespielt.
    • Bei den Sound Effekt Einstellung fehle, (aus persönlichen Meinungen) eine eigen Fahrzeug Sound Regler.
    • Der Türen Sound ist sehr Laut beim Öffnen und Schließen besonderst (Comfort Class Modellen).

    Verkehr und KI Fahrzeug

    • Die KI-Fahrzeug halten an Kreuzung fehlerhaft, (z.B. Das KI Fahrzeug hält mitten an der Kreuz an und lässt zu wenige Platz um durch zu Fahren).
    • Die Kreuzung Richtung Antigus und Casillo Caleta im Süden der Karte, steht die KI zu lange an der Kreuzung trotz Frei Straße und produziert eine Stau.


    Die Busse


    Model: Neoplan Skyliner

    • Beim Lackierer auf den Scheiben seht man Gelb Pixel zu Vorschein.
    • Beim Außen Betrachtung des Busse im Oberen Teil kommt Rot Pixel zu Vorschein
    • Beim Radio an den Regler wie die Lautstärke Regler und der Welches Regler habe eine Darstellung Fehler man sieht kleine Pixel an den Regler, (die ding wo man Drehen kann).
    • Anzeigefehler bei der Tank und Temperatur Lampe Leuchtet dauerhaft.
    • Beim Start der Elektronik die erste Position des Schlüssel ist im Hintergrund eine nerviger und eine zu lauter Sound vermutlich von der Toilette, den man durch den ganzen Bus Hört. (Das Video:
      External Content youtu.be
      Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
      Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.


    Model: Comfort Class HD

    • Bei der Sicht auf die Klimaanlage und den weiteren Service Einstellungen, kann man die Klimaanlage Instrumente nicht richtig sehen.
    • Der Türen Sound ist sehr Laut beim Öffnen und Schließen besonderst bei den (Comfort Class Modellen).


    Model: VDL Futura FHD2


    Allgemeine Fehler & Sonstige Fehler

    • Beim Lackierer ist der Kaufen Button zu lang geschrieben oder zu weit raus geschrieben.
    • Beim eigenen Mechaniker werden der Reparatur Phase den Bus so oft Verkauf wie man möchte, und man bekommt das Geld und der Bus verschwindet nicht sofort, erst nach der Reparatur ist der Bus weg.


    Sorry, Liebe Community wegen den Rechtschreibfehlern die sollten weiten gehend weg sein<3.


    Mit freundlichen Grüße,

    Cola Industries :beer:

    Hallo liebe Community, ich war die letzten Tag auf SteamDB, Achtung Verwachsung Gefahr DB bedeute nicht wie eine bekannt´s Bahn Unternehmen, sondere ist eine Seite die ganz Zeit Steam Daten auswerte und sie für alle sichtbar sind daraufhin habe ich mal TBS eingeben und ich auf eine Überraschung. #ComingNextDLC und was bedeute MLI (Sehr Gut :thumbup:).


    Bestimmt für beide Spiel, oder sie würden zu Testen zwecken für den The Bus einfügt aber man muss zu geben die Busse würden ins Setinng passen die kurz Strecken für den Fernbus und die Linie fahren für den Tourist Bus, und wo ich schon The Bus anspreche da kommen seit länger Zeit auch keine News mehr:?:

    Das liegt daran, weil Fuerteventura auf der technischen Basis des Fernbus Simulators basiert.

    Okay:/

    Ja du hast rechte das sind Überlandbus. :!:

    Ja ihr habt damit recht, nur was mir Kopfschmerz ist wem man ins Game mehr Sucht, dann kommt man in eine paar Ordner wo Fuerteventura als DLC verzeichnet ist, und in Datei noch mehr hinweis, aber Okay könnt ihr euch erinnern im Ankündigung Video von TBS, dort wir ja sag das man mit TBS schon vorher gearbeitet wird und dann erste der FBS, aber hier habe ich auch was gefunden


    +DirectoriesToAlwaysCook=(Path="Vehicles/MAN_LionsCoach")

    +DirectoriesToAlwaysCook=(Path="Vehicles/MAN_LionsCoach_C")

    +DirectoriesToAlwaysCook=(Path="Vehicles/MAN_LionsCoach_C_TeamBus")

    +DirectoriesToAlwaysCook=(Path="Vehicles/Neoplan_Skyliner")

    +DirectoriesToAlwaysCook=(Path="Vehicles/ComClass")

    +DirectoriesToAlwaysCook=(Path="Vehicles/ComClassS515")

    +DirectoriesToAlwaysCook=(Path="Vehicles/ComClassS516")

    +DirectoriesToAlwaysCook=(Path="Vehicles/ComClassS516_2")

    +DirectoriesToAlwaysCook=(Path="Vehicles/ComClassS517")

    +DirectoriesToAlwaysCook=(Path="Vehicles/ComClassS519")

    +DirectoriesToAlwaysCook=(Path="Vehicles/SCANIA_CW18M")

    +DirectoriesToAlwaysCook=(Path="Vehicles/OffRoadVehicle")

    +DirectoriesToAlwaysCook=(Path="Vehicles/Jeep")

    +DirectoriesToAlwaysCook=(Path="Vehicles/ServiceCar")

    +DirectoriesToAlwaysCook=(Path="Vehicles/VDL_FHD2_106")

    +DirectoriesToAlwaysCook=(Path="Vehicles/VDL_FHD2_122")

    +DirectoriesToAlwaysCook=(Path="Vehicles/VDL_FHD2_129")

    +DirectoriesToAlwaysCook=(Path="Vehicles/VDL_FHD2_135")

    +DirectoriesToAlwaysCook=(Path="Vehicles/VDL_FHD2_139")

    +DirectoriesToAlwaysCook=(Path="Vehicles/VDL_FHD2_148")

    +DirectoriesToAlwaysCook=(Path="Vehicles/VDL_FHD2Base")

    +DirectoriesToAlwaysCook=(Path="Vehicles/MAN_LionsIntercity_Base")

    +DirectoriesToAlwaysCook=(Path="Vehicles/MAN_LionsIntercity_R60")

    +DirectoriesToAlwaysCook=(Path="Vehicles/MAN_LionsIntercity_R61")

    +DirectoriesToAlwaysCook=(Path="Vehicles/MAN_LionsIntercity_R62")

    +DirectoriesToAlwaysCook=(Path="Audio/Voices")

    +DirectoriesToAlwaysCook=(Path="UI/Textures/Spline")

    +DirectoriesToAlwaysCook=(Path="MAN_LionsCity")

    +DirectoriesToAlwaysCook=(Path="UI/Textures/MenuAndLoading")

    +DirectoriesToAlwaysCook=(Path="Character_2017")

    +DirectoriesToAlwaysCook=(Path="Characters")

    +DirectoriesToAlwaysCook=(Path="Gameplay/Football_DLC/UI/Textures/ClubLogos")

    +DirectoriesToAlwaysCook=(Path="Gameplay/Football_DLC/Assets/Characters")

    +DirectoriesToNeverCook=(Path="Maps/Germany/TempLevels")

    +DirectoriesToNeverCook=(Path="Maps/Berlin/TempLevels")

    +DirectoriesToNeverCook=(Path="Maps/DLC_Fuerteventura/TempLevels")

    +DirectoriesToNeverCook=(Path="ModTemplates")

    +DirectoriesToNeverCook=(Path="Maps/Germany/DLC_France")

    +DirectoriesToAlwaysStageAsNonUFS=(Path="FMOD")

    bShareMaterialShaderCode=True


    und den den Ordner von TBS über Steam Ordner und Settings kommt das

    {

    "map Name": "DLC_Fuerteventura"

    }

    Hi liebe Community,


    Ich in der letzen viel Zeit mit TBS verbracht und muss sagen es hat mir Spaß gemacht, aber kann es seine TBS nie raus kommen sollte weil um so mehr Zeit man verbringt bemerkte man das die Map als DLC geplant war und das für Fernbus Sim, also warum eine andere Entscheidung.


    Mit freundlich Grüßen

    Cola.

    Kaum sie man aus der Osterpause raus, geht´s wird los, ow man Leute Leute was der TBS mir nach den Patch ausgeliefert hat, muss ich mit meine Herz Attacke erst mal zu Arzt und sie lösen lassen, bitte bitte liebes TML Team haut eine Update das es mich vom Stuhl weg haut.



    Physik

    • Beim diesem Bug Handel sich um eine falsch Physik Berechnung, die Lösung wer hier bei ein Aktualisierte Fahrphysik.
    • Link zum Video:
      External Content youtu.be
      Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
      Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Grafik

    • Die Distanz Berechnung, sie bei einigen Schildern fehlerhaft.
    • Link vom Video:
      External Content youtu.be
      Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
      Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
      und das Bild: https://ibb.co/Nsph0ZV

    Gameplay

    • Anzeige Fehler oder ein Mechaniker Fehler, das Spiel zeigt mir das Fahrzeug in der Werkstatt ist, obwohl das Fahrzeug seit langer Zeit in der Benutzung ist.

    • Bei dieser Immobilie gab´s keine Info anzeige, wo man die Linke Maustaste drücke kommt keine Info Text.

    Allgemeine Fehler

    • Beim Bubby gehen die Beine durch den Bord.


    • Fehlerhaft Spawnpunkt bei der Haltestelle in Puerto del Rosario man steckt Fest man kann nicht raus Hüpfen.
    • Link zum Video:
      External Content youtu.be
      Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
      Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    • Fehlerhaft Spawnpunkt in Casillas Del Angel wenn man dort mit dem Bus Spawn bekommt er Schaden und das bis zu 10%
    • Link zum Video:
      External Content youtu.be
      Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
      Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Performance

    • Bei eine längeren Spiele Zeit kommt es zu FPS Einbrüchen.
    • Das Spiel ist auf 62 FPS begrenzte. (Warum).

    Hi CarFanArne , Du hast mich vor einigen Beiträge mich markiert, wegen den Low FPS, es liegt nicht an der neue Kampagne, sondern das das Game mehr Std Spiel Zeit, komplett FPS in dem Bach gehen, ich würde dich gerne fragen wie war es mit der 1.2... du hast ja geschrieben das FPS eine guten Wert, aber wie lange dauerhaft oder einem kurzen Zeitraum.

    DE:

    Eine schönen Sonntag euch alle, vor 2 Tagen habe ich mir gedacht, ich spiele wie mal den TBS wie schon auch die letzten 2 Tage8o naja darum soll es ja im diesen Beitrag gehen, Ich habe was interessantes gefunden eine kleine oder Spaßigen Sound Fehler (Bug), der auch sofort zum Support weitergleite würde nach eine paar Stunden kann dann Timo auf mich zu, Ha ja Timo bei nächstes die Ohren nicht vergessen zu putzen ;), naja die Sache des Sound Bug ist möglich weis Hitbox Fehler.


    Viel Spaß mit dem Video.

    Link:

    External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.


    Kleine Info: ich habe mich schlapp gelacht :D.


    EN:

    A beautiful Sunday all of you, 2 days ago I thought, I play like the TBS as well as the last 28o days well why should it go in this post, I found something interesting a small or fun sound bug (Bug ), which would also immediately forward to support after a few hours then Timo on me, Ha yes Timo at next the ears do not forget to clean;), well the thing of the sound bug is possible knows hitbox error.




    Have fun with the video.

    Link:

    External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Guten Tag CarFanArne,


    Das mit den FPS droppen mit der Neue Start der Kampagne kann leider noch nicht beständigen.


    Vermutliche Ursache:


    -Ich habe die Ursache der FPS dropp(e)s noch mal untersucht dabei ist einem Steam Nutzer aufgefallen, das die Anti Aliasing Einstellung auf Epic oder Hoch bei Problem mit den FPS verursacht. (Meine Empfehlung das Anti Aliasing auf Low stellen). Der FPS Wert steigt, außerhalb Stadt oder nur kleine Stadt bleibe im durchschnitt: 62 - 44 FPS, in größern Stadt 40- 25 FPS könnt immer darauf an wie viel Verkehr und der Berechnung der Grafik-Engine die Leistung ausnutzt.


    - Bei der Leistung Berechnung vom TBS gab´s hinweis das die Ausnutzung der Hardware zu geringen ist im durchschnitt lass die CPU Auslastung 25,0% bis 40,0%, die Stärkt Hardware Ausnutzung war nur beim RAM hier war´s 88% mal mehr oder Wenig, aber die Ursache als eine Problem oder eine Bug zu melden kann, ich in diesen Moment nicht Bestätigen.


    Mit freundlich Grüßen

    Cola Industries.


    Noch lang Zeit Melde ich mich wie, habe mir vor Tagen den Tourist Bus Simulator mir geholt und die Beta noch gleich dazu, und gleich mit eine Positiven Meinung zu Steigen das Spiel hat eine Süchte Faktor, das ich seit gestern Abend nicht mehr aufhören kann. Leider hat jede Seite auch eine Zweite Seite die mit eine paar Bug´s hat.


    - Tutorial


    - Bei Tutorial ist mir eine kleine Fehler auf gefallen, wie schon die aber bemerkte habe ist bei einem Auftrage keine Zeichen vorhanden und wenn man den Auftrage angenommen hat, ging es nicht mehr weiter beim Tutorial. (Die Lösung war den Spiel Stand von neu Starten).


    - Das Tutorial hat mir im verlauf gebeten bei der Mitarbeite zur Teilung für eine Auftrag 2 Tage zu überspringen, beim überspringen hat mich das Kalender ob ich den Bus für meine Mitarbeit Freigeben möchte, in diese Moment habe ich mich für das ablehnen entschieden und der Auftrage würde als Erfolgreich abgeschlossen ohne Bus (Schaden) hier bei kann das als kurz Zeit Fehler- Ausnutzung.


    - Busse


    - Beim MAN Lion's Coach C ist mir aufgefallen, wenn man das Radio auf eine geringen Lautstärke einstellte das man es nicht mehr Hört. (Ja ich habe es beim Comfort Class HD ausprobiert hier dritte der Fehler nicht auf).


    - KI Fahrzeug


    Ja, KI was solle zu der KI noch sagen, ich sage es mal so sie ist nett aber zu 50% Schlau & 50% einfach nur Dumm, das ist nix gehen euch.


    - Die Sprinter Fahrzeuge von der KI denken sie wehr eine LKW mit überlange und holen zu weit aus bei Kreuzungen. Wie diese Bilde es zeigen.



    - Die Fahrzeug KI vergisst ganz gerne an den Kreuzung oder Ausfahren, den Blinker einzusetzen oder komplett Falsch wie die KI blinkt nach Links aber fahrt nach Rechts.


    - Die Unfall von der KI zahlen wie meine Unfall, das ich der verursache des Unfall´s bin und nicht die KI ???.


    - Allgemeine Fehler & Performance


    - Beim Neu Angefangen Kampagne will das Spiel nicht über 40 fps steigen (ohne eine Neue Start vom Spiel), beim Fortsetzen der Kampagne bleiben die fps über 60 bis 40 -35 fps. (Neuen Fehler der mit den alten nix zu tun hat)


    - CPU Auslastung zu geringe, im diesen Punkt bin ich mir nicht sicher ob das Spiel nur auf die Singel Core Leistung oder auf die Multi Core Leistung unterstütz, weil ich bemeckre habe das das Spiel nur auf die Singel Core Leistung geht, und nicht auf die Multi Core Leistung, ich bei haben die Leute mit eine starken Singel Core Leistung mehr vorteil als die mit Multi Core Leistung.


    Mit freundlich Grüßen

    Cola Industries (Aleks).


    Ich würde über eine Antwort freuen.