Ich wünsch euch ein guten Tag oder gute Abend wann ihr das auch mir das liest und natürlich Frohe Oster und viel Spaß bei der Eier Suche, aber heute habe ich mir gedacht ich zocke ein paar Runden Fernbus Simulator da kamen mich paar technische Fehlern und optische Fehler´s im Auge.
- Die Technische Fehlern:
- Navigation hat ein Routen oder Berechnung´s Ausfall durch die komplette Strecke von Würzburg nach Darmstadt.
-
- Die Ki-Fahrzeug habe mehrmals vergessen das sie Bremens habe und im rein gefahren ist. (Punkt 1 auf der Karte).
- 1.0 Die oder Der Fahrgast hatten keine Ziel da Stand: (NONE) obwohl der Fahrgast eingetragen war und das hatten die Meisten Fahrgästen. (Zusammenhängen Zur 1.1 & 1.2).
- 1.1 Hier wollte du Fahrgast nicht aussteigen obwohl 4 Angeben sind die 4 möchten nicht Aussteigen, und meine Vermutung weil es warnen 2 Fahrgäste mit den Ziel (NONE) und das Spiel sie nicht raus lies ?. (Zusammenhängen zur 1.0 & 1.2).
-
- 1.2 Ober wegen den Fehlen Haltestellen [b]Symbol fehlte und das Spiel nicht die Station nicht mit aufgenommen hat im System und so dar durch der Fehler erstanden ist, und mit den andren Fehlern durchgeführt hat die mit der 1.0 und 1.1 zusammenhängen . Viel Spaß beim Lösen des Problem´s.[/b]
Mit freundlichen Grüßen Mr.Colaautomat und ich wünscht euch alles ein Frohes Ostern. (17.04.).
In einigen Stunden kommen die optische Fehler´s.