Posts by Cola Industries

Welcome to the new TML-Studios Community! Please read through the Community Rules and Guidelines and Tips & Tricks. Have fun!

    Ich wünsch euch ein guten Tag oder gute Abend wann ihr das auch mir das liest und natürlich Frohe Oster und viel Spaß bei der Eier Suche, aber heute habe ich mir gedacht ich zocke ein paar Runden Fernbus Simulator da kamen mich paar technische Fehlern und optische Fehler´s im Auge.


    • Die Technische Fehlern:
    • Navigation hat ein Routen oder Berechnung´s Ausfall durch die komplette Strecke von Würzburg nach Darmstadt.


    • Einige Passagiere oder Fahrgäste habe beim Aussteigen im Boden rein glitch.


    • Die Ki-Fahrzeug habe mehrmals vergessen das sie Bremens habe und im rein gefahren ist. (Punkt 1 auf der Karte).



    • 1.0 Die oder Der Fahrgast hatten keine Ziel da Stand: (NONE) obwohl der Fahrgast eingetragen war und das hatten die Meisten Fahrgästen. (Zusammenhängen Zur 1.1 & 1.2).


    • 1.1 Hier wollte du Fahrgast nicht aussteigen obwohl 4 Angeben sind die 4 möchten nicht Aussteigen, und meine Vermutung weil es warnen 2 Fahrgäste mit den Ziel (NONE) und das Spiel sie nicht raus lies ?. (Zusammenhängen zur 1.0 & 1.2).


    • 1.2 Ober wegen den Fehlen Haltestellen [b]Symbol fehlte und das Spiel nicht die Station nicht mit aufgenommen hat im System und so dar durch der Fehler erstanden ist, und mit den andren Fehlern durchgeführt hat die mit der 1.0 und 1.1 zusammenhängen . Viel Spaß beim Lösen des Problem´s.[/b]



    Mit freundlichen Grüßen Mr.Colaautomat und ich wünscht euch alles ein Frohes Ostern. (17.04.).


    In einigen Stunden kommen die optische Fehler´s.

    Es gibt neue Fehler´s gefunden bei der Version 1.13.12244 Beta auch bei den neuen NPCs. ;(


    • Bei diesen KI Fehler und Fehler Spanen die Fahrzeuge hinter der zweiten Absperrung und bei der Ersten Spanen Fahrzeuge.


    • Ich will nicht meckern, aber die neuen NPCs sitzen zu nah an den Tisch beim Neoplan Skyliner.


    • Bei der einer Tag über Nacht Fahrt ist bei der Nacht Grafikfehlers gekommen, die Texturen habe nicht mehr geladen oder des könnt an den Game Mods von Windows 10 liegen. Beim zweiten Versuch ohne Game Mods kamen keine Grafikfehlers.
    • Ich hätte eine Frage wir der Fernbus Simulator den Game Mods von Windows 10 Unterstützer.


    Mit freundlichen Grüßen Mr.Colaautomat

    • Neuer Bug seit der 1.13.12244
    • Ich heute bemerkt wenn das Spiel zu lange Lädt als über 1 Min komm eine Bug der die Texturen, also die Texturen von Bäumen und Häuser und nur die Flixbus Lackierung Laden nicht, die Texturen sind so schwammig trotz Hoch Texturen -Einstellung. (nur im Freien Mods)


    • Wenn der Fernbus Simulator zu kurz Lädt also 15 bis 20 Sek dann dann kommt das, wie fliegen runter also wie Fallen und mit wie meine ich auch der Bus. (nur im Freien Mods)

    Gute Tage, ah ja endlich wie eine neue Beta, die man sagen gut gelungen, aber bei jeder Beta gibt es auch schwarz Schaffe besser gesagt die schönen Bugs und einmal muss ich leider was sagen das geht den Neoplan Skyliner ist ;( sorry.

    • Die Hitbox des Neoplan Skyliner hat eine Fehler die Kollision beginn ab den Grünen Stich.


    • Die KI-Fahrzeuge bleiben stehen und fahren nicht weiter nicht nur auf dieser Straßen Abschnitt ,(aber noch besonders auf der Straße kommen die Fahrzeuge nicht hohe :lol: ).



    • Einige mal hat das Navi einige Berechnung Fehler gehabt.



    • Hier Fehle noch eine Straßen Zeichnung zum Depot. (Eine Danken an Handyplayer13)


    • Bei einigen Bahnhöfen ist das Dach zu tief eingestellt, (besonders für den Neoplan).




    • Punkte 1: Die Ample am der nähe des Hannover ZOB, ist die rote Phase zu lang die geht über 1 Min und die Grüne Phase geht nur 12 Sek lang zu kurz.
    • Punkte 2: Die oder das KI- Fahrzeuge ist nicht weiter gefahren und einige Fahrzeuge haben ein Fehlverhalten das die zu oft Bremsen oder an der Autobahn, die KI-Fahrzeuge überholt und hält nicht den mindest Abstand und bremst vor mir ab :cursing: =O .


    • Allgemeine
    • Es sollte einige Dateien noch eine mal überarbeite werden weil es in besonder in der Nacht es zu fehle´s komm und die auch, die zu kleine FPS Einbrüchen kommen.
    • Ein wunsch habe ich bitte überarbeite, nochmal die Nacht Fahrten, warum das licht von einigen Fahrzeugen zu schwach rüber kommt oder die Dunkelheit in der Stadt ist zu Dunkel, zu wenige Beleuchtung oder das Licht ist zu schwach.
    • Und bitte die Unreal Engine bitte Upgrade oder Updaten Danke.

    Mit freundlich Grüße Mr.Colaautomat (Aleks) :thumbup:

    Eine schönen guten Tag oder guten Abend, ich hatte mal wieder lust auf den Fernbus Simulator das Endlich die v. 1.12.11876 da war und natürlich auch denn Neoplan Skyliner gekauft habe über den Preis lest sich streiken, aber auch ein Tolles DLC, aber hier rund geht s nicht um das DLC sondern, über das Update v. 1.12.11876 weil mich einige Fehler auf getaucht sind und auch einig Hintergrund Bug (z.B. Dateien die im hinter Fehlerhaft oder gar nicht geladen haben).

    • Schwebende Person auf einigen Haltestellen


    • LKW Anhänger oder Trailer Fehle das hinter Licht


    • Bei alle Anhänger oder Trailer Fehlen Seiten Lichter und Reflektoren und Seitlich und Hinten (z.B. in Echt die zwei unteren Bilder)


    • Stau oder nicht logisch Ampel Schaltung (durch fehlerhaft KI-Fahrzeuge)

    Mit freundlich Grüßen von Mr.Colaautomat.

    • Audio Einstellung gehen nicht
    • Vsyn fehlt
    • Xbox one Controller geht nicht oder wie nicht erkannt, und die Einstellung sind begrenzt oder Fehlt noch erweiterte möglich keiten
    • Verbesserung der Spiel Stabilität
    • Überspringen des Start-Intro (Danke an die Community)
    • Verbesserung oder Einführung der der Mobilen Grafikkarten (z.B. wie GeForce 970M)
    • Menüschaltflächen unsynchron


    EDIT: Abgewiesen / Bitte Patch abwarten.